wer kennt jemanden mit nem VW T5 & 20" ???

Diskutiere wer kennt jemanden mit nem VW T5 & 20" ??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Kennt vieleicht jemand von euch einen der nen VW T5 mit 20" fährt???? mal bitte per PN melden . Danke schön. :whistling: bitte nicht...

1. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Kennt vieleicht jemand von euch einen der nen VW T5 mit 20" fährt???? mal bitte per PN melden .
    Danke schön.
    :whistling:
    bitte nicht auf´s T5 Bord verweisen. :whistling:

mfg..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  4. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Frag mal bei www.car-art.biz nach. Ist ein Tuner aus Dresden, ein Mitarbeiter von denen wohnt in meiner Nachbarschaft und meines Wissens ist er im Sommer mit 20 Zoll unterwegs.

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Sorry, der fährt 22 Zoll, auf der Seite einfach mal unter "Referenzen" schauen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kennt jemanden mit nem VW T5 & 20" ???

Die Seite wird geladen...

wer kennt jemanden mit nem VW T5 & 20" ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. 20 Zoll Reifengröße

20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  5. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...