Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wer kennt jemanden mit nem VW T5 & 20" ??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!!
Kennt vieleicht jemand von euch einen der nen VW T5 mit 20" fährt???? mal bitte per PN melden .
Danke schön.
:whistling:
bitte nicht...
Hallo !!!
Kennt vieleicht jemand von euch einen der nen VW T5 mit 20" fährt???? mal bitte per PN melden .
Danke schön.
bitte nicht auf´s T5 Bord verweisen.
Frag mal bei www.car-art.biz nach. Ist ein Tuner aus Dresden, ein Mitarbeiter von denen wohnt in meiner Nachbarschaft und meines Wissens ist er im Sommer mit 20 Zoll unterwegs.
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute,
ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;)
ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen,
habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Helft einem BMWler :) Fabia 5J vermutlich Diff Schaden: Hallo Leute,
wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu im Skoda Forum :).
Meine Frau fährt seit ca. 2,5 Jahren einen Fabia II 5J mit dem 1.2L...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix..
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!
Eine einfache Frage wo...
ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l
Prinzipiell sehr zufrieden aber:
1) Punkto Uhrzeit umstellen...