Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg?

Diskutiere Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe des öfteren einen Skoda Felicia Fun mit Hamburger Kennzeichen zwischen Lauenburg und Boizenburg gesehen. Wer kennt den Besitzer...

1. #1 rubberdag, 04.05.2013
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!

Ich habe des öfteren einen Skoda Felicia Fun mit Hamburger Kennzeichen zwischen Lauenburg und Boizenburg gesehen. Wer kennt den Besitzer oder ist er sogar hir in der Community. Ich würde gern mal Kontakt zu ihm aufnehmen!

Danke für einen Tip oder Meldung!

rubberdag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...