Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg?

Diskutiere Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe des öfteren einen Skoda Felicia Fun mit Hamburger Kennzeichen zwischen Lauenburg und Boizenburg gesehen. Wer kennt den Besitzer...

  1. #1 rubberdag, 04.05.2013
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!

    Ich habe des öfteren einen Skoda Felicia Fun mit Hamburger Kennzeichen zwischen Lauenburg und Boizenburg gesehen. Wer kennt den Besitzer oder ist er sogar hir in der Community. Ich würde gern mal Kontakt zu ihm aufnehmen!

    Danke für einen Tip oder Meldung!

    rubberdag
     
Thema:

Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Felicia Fun Fahrer aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  5. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...