Wer kennt Eurocar Steurer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ctagirl, 23.10.2008.

1. #1 ctagirl, 23.10.2008
    ctagirl

ctagirl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1 1,2 Benzin Deep Sea Blue Metalic
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne einen Skoda Fabia Combi 1,4 mit Autogas zulegen. Bei Kebel würde dieses Auto mit Wunschfarbe,Sitzheizung und Überführungskosten 15350€ kosten. Bin jetzt dank Internet auf Eurocar Steurer gestoßen. Dort würde das gleiche Auto mit der selben Austatung incl.Überführungskosten 14910€ kosten.Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Könnt ihr mir auch sagen ob trotz des günstigen Preises bei einem EU-Import noch 3% Skont bei Barzahlung zu haben ist.

MfG Nicole :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo ctagirl,

Zu Deinem Thema kann ich leider garnichts sagen, aber wie man dies so in einem Forum macht, Dich herzlich Willkommen heissen, das kann ich. 8o
    Viel Spass hier bei uns und dass Du allzeit Antwort auf Deine Anfragen bekommst (Da bin ich mir aber sicher).

Gruß,

Emina und Wolfgang :thumbup:

4. #3 turbo-bastl, 23.10.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Hast Du die Ausstattungsliste Punkt für Punkt verglichen oder nur die Ausstattungsvariante? Denn Ambiente in D ist nicht gleich Ambiente in anderen EU-Ländern, daher können böse Überraschungen drohen.

Ob es zusätzlich Rabatt gibt ist sicher Verhandlungssache - ich glaube aber nicht daran, da Du den Wagen ohnehin vor/bei Abholung bezahlen musst. Da es keine subventionierten Finanzierungsangebote gibt, fehlt der Vorteil der Barzahlung, den der Händler weitergeben könnte.

5. #4 Fabia-SMS, 24.10.2008
    Fabia-SMS

Fabia-SMS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport
    Hallo ctagirl,

haben bei Eurocar-Steurer bestellt, weil er den günstigen Preis hatte und einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck machte. Kann ihn nur empfehlen :thumbsup: . Der Verkäufer ist sehr kompetent. Die Ausstattungen waren natürlich nicht ganz die gleichen wie die deutschen, aber nahezu ähnlich. Man muss halt genau wissen was man will. Hat auch Vorteile: Man kann viel mehr bei den italienischen Modellen kombinieren, als bei den deutschen...

Aufgepasst: Reimport-Fabias haben kein variables Werkstatt-Intervall! Zumindest hat unser "italienischer" Fabia jährliches Service-Intervall.

Beim Preis lässt sich allerdings nichts mehr machen (auch nicht bar). Er war im Februar der günstigste Anbieter Deutschlands (für meine Sport-Ausstattung)

Schönes WE und viel Spaß beim Kaufen :rolleyes:

Fabia-SMS

6. mimo

mimo

Hallo,

ist eine seriöse Firma und ich habe kürzlich einen Neuwagen dort gekauft, zuvor schon ein Bekannter.

Auch die Winterreifen sind preislich in Ordnung. Am Preis ist nichts mehr zu handeln, denn er ist schon der günstigste Anbieter

wie ich feststellen musste.

LG mimo :)

7. #6 shorty2006, 25.10.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

wie günstiger anbieter? superb tdi ab 25.000 aufwärts???? der fängt beim vielen importhändlern bei 18.500 an und nicht bei 25.000.der fabia mit gas is aber ganz gutes angebot, kann man net meckern, aber ansonsten hat er ganz schön gepfefferte preise

8. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Allerdings hattest Du auch im Mai gepostet, dass die Lieferzeit Deines Autos allein bis zur Produktion drei einhalb Monate dauerte, zuzüglich 3 Wochen bis zur Auslieferung. Also geschlagene 4 Monate. Falls da immer noch so lange Lieferzeiten sind, würde ich das fairerweise auch zu bedenken geben. :whistling:

Gruß,
    Wolfgang :thumbup:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabia-SMS, 25.10.2008
    Fabia-SMS

Fabia-SMS

Fahrzeug:
    @ Paps: Ok, meiner hat etwas länger gedauert. Lag sicherlich nicht am Steurer. Er hatte 3 Fabias zur gleichen Zeit bestellt (hab's gesehen und nur meiner hatte solange gebraucht. Lag an Lieferschwierigkeiten irgendeines Teiles meiner Ausstattung (wurde im Werk über 4 Wochen geschoben).

Zur Auslieferung: Sie könne könne sich manchmal bis zu 3 Wochen hinziehen (je nachdem, wie schnell der ital. Großhändler ist). Bei mir hat er aber Gas gegeben und nach etwas über 1 Woche war das Auto da... Außerdem war ich nicht auf das Auto dringend angewiesen und das Geld konnte noch ein wenig auf dem Konto arbeiten :D .

Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude. Später kann man sich immer noch mit kleinen Fehlern seines Autos (wenn's da ist) rumärgern, wie mit den Gummidichtungen der A-Säule ;( . Sonst bin ich aber wirklich sehr zufrieden.

@shorty2006: Wie es jetzt mit dem Superb aussieht weiss ich natürlich nicht... Aber vielleicht Könnte er beim Steurer etwas besser ausgestattet sein? Jedenfalls fahre ich nicht über 300 km um mir ein Auto zu kaufen und er war in meiner Region Ba-Wü und Bayern unschlagbar günstig!

Grüßle Steffen

P.S.: Ich gönn's jedem, der seinen Fabia II noch irgendwo 50 Euro günstiger bekommen hat ;)

Grüßle
    Steffen

11. #9 Fabia-SMS, 25.10.2008
    Fabia-SMS

Fabia-SMS

Fahrzeug:
    Hallo Shorty2006,

war doch mal neugierig wegen den Superb TDI-Preisen. Ganz so schlimm ist es jetzt doch nicht: Den 2.0 TDI in der Ausstattung Comfort (und diese Comfort-Linie ist besser ausgestattet als bei manch' anderen Importeuren) gibt' ab 22.880 Euro. Die Preisliste im Konfigurator ist nämlich nicht nach aufsteigenden Preisen geordnet.

Schönes WE an alle ^^

Steffen

Thema: Wer kennt Eurocar Steurer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steurer automobile gmbh erfahrungen

,
  2. Steurer automobile

,
  3. eurocar steurer erfahrung

,
  4. erfahrungen neuwagenkauf eurocar steurer,
  5. eurocar steurer
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Eurocar Steurer? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...