Wer kennt EU-Neuwagenhändler Hamburgcars?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Vally05, 22.11.2012.

1. #1 Vally05, 22.11.2012
    Vally05

Vally05

Hallo, bin neu hier im Forum. Deshalb bitte ich Fehler zu entschuldigen.

Möchte mir einen Skoda Yeti bestellen. Hamburgcars fiel mir dabei positiv auf. Hatte auch schon sehr netten Kontakt.

Auf die Frage nach der Lieferzeit bekam ich nur ca-Angaben und auch im Kaufvertrag soll kein Liefertermin genannt werden. Das Auto kommt aus Dänemark. Da ich es über meine Bank finanziere, will diese natürlich wissen, wann ungefähr ich das Geld brauche. Hat jemand Erfahrung, ob man den ca-Angaben des Händlers glauben darf? Kennt jemand diese Händler? Erfahrungen? Was muß ich noch beachten? Kaufe das 1. Mal einen EU-Wagen.

Wäre für Tipps von Euch sehr dankbar!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhardt, 23.11.2012
    Gerhardt

Gerhardt Guest

Hallo Vally05:

ich habe mit dem Neuwagenkonfigurator bei Hamburgcars meinen kürzlich gekauften Yeti 1.4 TSI konfiguriert - als Verkaufspreis werden 23.733,- € ausgewiesen - und das in der Ausstattungslinie Ambition. Mein Yeti hat die Elegance Ausstattung. --->Angebot zu teuer! Für diesen Preis bekommst Du den Yeti in etwa auch bei jedem Skoda Händler.

4. #3 PilsnerUrquell, 23.11.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Also der Fabia den ich mir konfiguriert hab ist ein guter Preis,
    soll ja der komplette Endpreis sein. Fabia hat, da es aussieht wie DK-Import, noch exta Sitzheizung, dafür kosten Lautsprecher hinten und 12V-Steckdose Kofferraum Aufpreis ) also da kann man vom Preis her nicht meckern. ESP ist auch bei (wenn die Angabe stimmt)

1. Eu-Autos sind nicht mehr billiger bei gleicher Ausstattung
    2. Beim Händler sind aufs deutsche Modell mindestens 20% derzeit drin. Muss ja kein Skoda-Autohaus sein, geht auch beim VW-Autohaus rauszuholen, einer Preis-Verhandlung vorrausgesetzt.
    3. Du kannst das Neue Auto auch im Internet kaufen und es vor deine Haustür liefern lassen.

das geht z.b. bei

http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/skoda
    http://apl24.de/kaufen/skoda/yeti/preisliste.php?i=1&ModellID=613&ld=1&bh=0&i=1
    http://juetten-koolen.de/CM/DE/fahr...n//?reset=1&herstellerid=52&suchtyp=&DBF=1#ZH

Vergleich einfach die Preise oder geh mit dem Preis aus dem Internet im Kopf zum Händler und wenn er mitgeht bekommt er die Unterschrift unterm Kaufvertrag, ansonsten kommt das Auto ausm Internet

ansonsten noch paar Adressen für den Norden (EU.Importe):

http://www.autowelt-nord.de/eu-fahrzeug-skoda-yeti-A725.php?art=l
    http://euro-nissen.de/

...oder es oben bei dem Hädler versuchen, mir fehlen da Details zur Kaufabwicklung und eine detailierte Ausstattungsliste, ansonsten sieht das gut aus, sieht aber sehr neu aus, daher wohl etwas unbeholfen der Internetauftritt, aber der Preis ist so wie ich das seh i.o.

5. #4 Vally05, 23.11.2012
    Vally05

Vally05

Danke für die Anregungen. Werde bei den anderen Anbietern noch mal anrufen bevor ich mich entscheide.
    Ist grundsätzlich etwas zu beachten beim Internetkauf -- im Gegensatz zum Kauf beim Händler vor Ort?
    Oder bei EU-Neuwagen?

6. #5 PilsnerUrquell, 27.11.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

ja!

1. ist es ein Verkäufer oder nur ein Vermittler ?
    2. ESP ist z.B. bei EU-Fabias sehr selten, beim Yeti sollte man genau darauf achten ob es bei ist
    3. ohne eine genaue Ausstattungliste würde ich online nix bestellen.
    4. alle Übergabestempel im Checkheft eingetragen (wegen Garantie!)

7. #6 superb-fan, 27.11.2012
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    er will doch einen yeti bestellen, lasst mal Fabia raus...

8. #7 Raffaykiddeljoe, 03.12.2012
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Ich habe grade letzte Woche einen Vorführwagen (SC) bei Hamburgcars.net gekauft.

Ich war mit denen sehr zufrieden. Super freundlich und tolle Abwicklung. Ich hatte mich auch für einen Neuwagen interessiert und beim SC wäre die Lieferzeit ca. 2-3 Monate gewesen. Yeti kann ich nicht sagen.

Eine Finanzierung bieten sie ebenfalls an, und ich hab sie auch von denen in Anspruch genommen. Ist die "Bank den deutschen Kraftfahrzeuggewerbes". Superzinsen möglich (bei mir 5,49% bei 72 Monaten).

Also absolut empfehlenswert.

Gruß, John

9. #8 PilsnerUrquell, 06.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

hab mir mal die dänischen Ausstattungen angesehen auf Skoda.dk

sind identisch mit dem von Hamburgcars, also sind es wohl dänische Importe.
    Da die Ausstattungsliste von Hamburgcars sehr lückenhaft ist, kann man sich die Ausstattungsmerkmale seiner jeweiligen Ausstattungsline-Linie auf der dänischen Skoda-Seite anschaun.

Da muss man jetzt beim Fabia keine Abstriche machen, im Gegenteil, die Ausstattung ist besser, nur wenn man im Ambition hinten Lautsprecher haben will kosten die 44 Euro extra, verschmerzbar bei dem Endpreis.

Die Elegance (Fabia)hat in Dänemark volle Hütte (Climatronic, 4 E-Fenster etc.), das bei dem Endpreis, das ist echt ein Schnäpple.

10. #9 B-Engel, 08.12.2012
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Eine gute Checkliste mit allen Punkten findest du beim Adac

11. #10 PilsnerUrquell, 08.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

wo denn, finde da nix auf der ADAC-Seite

12. #11 Holger01, 09.12.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    @ Raffaykiddljoe,

über 5 Prozent für nen Neuwagen is aber Teuer, bei Skoda kriegste 3,99 Prozent

13. #12 Cask Owner, 13.12.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Laut Forenregeln ist eine Sammlung "Erfahrungen mit Händlern" oder die Schilderung eigener Erfahrungen nicht zulässig.

14. #13 Cask Owner, 13.12.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    @ PilsenerUrquell: So pauschal wie Du immer schreibst, dass sich EU Importe nicht lohnen ist das schlicht falsch und es wird auch dadurch, dass Du es an jeder Ecke wiederholst, nicht richtiger. Ja, man muss genau vergleichen. Aber es gibt sehr wohl viele Fälle wo es deutlichst günstiger ist! Bitte akzeptier das mal!

15. #14 PilsnerUrquell, 13.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

hä?
    hab doch hier geschrieben, das dieses Angebot sehr gut ist (Beitrag 3)
    hallo, hab selbst einen eu-import gehabt, es wird sich so oft wiederholen, wie hier ständig die frage nach eu-importen gestellt wird, denn schließlich will man weiterhelfen und nicht nur pauschalisieren.
    es ist schön wenn es fälle gibt wo es deutlich günstiger ist, ich such ja selber danach. ich hab aber fast keine gefunden wo es deutlich billiger ist als das was ich vor Ort heraushandeln konnte, somit ist es meine Meinung zu den Importen, außerdem habe ich z.b. hier in diesem Thema nicht behauptet das es billiger ist vor ort, sondern sogar gesehen das diese Angebot gut ist und dies hier auch weiter oben geschrieben. denn ich seh auch zu das ich sparen kann wo es geht, schliesslich bin ich auch knapp bei kasse.

Wer pauschal behauptet es gibt Fälle wo es deutlich günstiger ist, dann mitteilen, woher, wie man rankommt und was es gekostet hat! wollen alle wissen!

16. #15 Raffaykiddeljoe, 18.12.2012
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    War ja auch keine Neuwagen, sondern ein Vorführwagen! 1 Jahr alt mit 15.000km. Und das alles OHNE mega hohe Schlussrate, wie bei vielen anderen Anbietern!

17. #16 Octavia-Patrick, 18.12.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Bei Skoda ist der Kredit trotzdem teuerer.
    Denn wenn du die Finanzierung über Skoda machst,legst du 1,5% vom Kaufpreis drauf.So wäre diese Finanzierung für mich teuerer gewesen,als die Fianzierung von der Santander Bank mit 4,99%,die ich gemacht habe.
    Man muß alles gegenrechnen ;)

18. #17 Gerhardt, 20.12.2012
    Gerhardt

Gerhardt Guest

19. #18 burny458, 20.12.2012
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Da kann ich nur zustimmen. Hab bei meiner Bestellung vorher die Finanzierungen verglichen. Bei niedrigen Zinssätzen sind auch oft Zusatzversicherungen drin, die man mit bezahlt. Letztendlich zählt die Monatsrate.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 PilsnerUrquell, 28.12.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

wenn ich die Internetseite von Hamburgcars aufrufe kommt jetzt eine Warnung, dass diese Seite meinen PC beschädigen könnte. :wacko:

22. #20 Streiko, 28.12.2012
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Yep, kann ich bestätigen... :S

Thema: Wer kennt EU-Neuwagenhändler Hamburgcars?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamburgcars erfahrungen

,
  2. hamburgcars

,
  3. Hamburg cars

,
  4. hamburgcars.net erfahrung,
  5. hhc hamburgcars gmbh erfahrungen,
  6. hhc hamburgcars gmbh,
  7. mburgcars net,
  8. hamburgcars.net erfahrungen,
  9. erfahrungen mit hhc,
  10. erfahrung hamburgcars,
  11. hamburgcars forum,
  12. autohaus hhc-hamburgcars,
  13. hamburg cars garantieverlängerung,
  14. hc hamburgcars,
  15. hhc hamburgcars erfahrungen,
  16. erfahrungen hc hamburgcars,
  17. autohaus berolina eu-autos,
  18. hamburg cars net,
  19. hhc hamburgcars gmbh bewertung,
  20. Erfahrungen HC Hamburggcars,
  21. hamburg cars bewertung,
  22. HHC Hamburg Cars erfahrung,
  23. hamburgcars.net meinung bericht,
  24. hc hamburg cars net,
  25. hcc eu fahrzeuge hamburg
Die Seite wird geladen...

Wer kennt EU-Neuwagenhändler Hamburgcars? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...