wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin

Diskutiere wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @all, ich möchte mein Dach gerne Folieren lassen, nicht in schwarz und nicht in Schwarzmatt. Die Folie würde ich evtl. auch selber besorgen...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo @all,
    ich möchte mein Dach gerne Folieren lassen, nicht in schwarz und nicht in Schwarzmatt. Die Folie würde ich evtl. auch selber besorgen können, ich suche aber jemanden der mir mein Dach inkl. des hinteren Spoilers preiswert Klebt, natürlich würde ich auch gerne helfen... Hat jemand eine Idee, oder erfahrungen damit???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drenner, 01.09.2011
    drenner

    drenner

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    In welchem Raum soll der denn sein?
     
  4. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Süd östlich in Berlin oder Rand wäre perfekt ;-)
     
  5. #4 superb-fan, 01.09.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Carmälion ist sehr gut, aber recht teuer. Die wollen locker 300€ dafür haben 8o
     
  6. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Danke schön, bei 300€ liegen die meisten so etwa. Aber ich werde mal vorbei gucken, danke ;-)
     
Thema:

wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin

Die Seite wird geladen...

wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

    Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...