wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dttimo, 30.08.2011.

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo @all,
    ich möchte mein Dach gerne Folieren lassen, nicht in schwarz und nicht in Schwarzmatt. Die Folie würde ich evtl. auch selber besorgen können, ich suche aber jemanden der mir mein Dach inkl. des hinteren Spoilers preiswert Klebt, natürlich würde ich auch gerne helfen... Hat jemand eine Idee, oder erfahrungen damit???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drenner, 01.09.2011
    drenner

drenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    In welchem Raum soll der denn sein?

4. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    Süd östlich in Berlin oder Rand wäre perfekt ;-)

5. #4 superb-fan, 01.09.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Carmälion ist sehr gut, aber recht teuer. Die wollen locker 300€ dafür haben 8o

6. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    36000
    Danke schön, bei 300€ liegen die meisten so etwa. Aber ich werde mal vorbei gucken, danke ;-)

Thema:

wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin

Die Seite wird geladen...

wer kennt einen preiswerten und guten Folien kleber in Berlin - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...