Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Diskutiere Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...

  1. #1 skodafrance, 24.06.2016
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um die hinteren Bremsen kümmern. Leider gibt es auch im Bereich des rechten Schwellers hinten (unten am Übergang zum Steg) eine ca. 1,5x2cm große Roststelle. Dies auch bei Skoda instandzusetzen wird etwas zu teuer. Daher meine Frage wer kennt jemand der mir das kleine Problem schweißen könnte. Der Felicia hält sich in Halle(Saale) auf :).
     
Thema:

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  2. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  3. wer kennt sich mit bendix aus

    wer kennt sich mit bendix aus: über einen bekannten wurde ich gefragt ob man noch an teile für die einspritzanlage für den skoda 135gli modell 88 australien kommt . ich hab...
  4. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...