Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Diskutiere Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...

1. #1 skodafrance, 24.06.2016
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um die hinteren Bremsen kümmern. Leider gibt es auch im Bereich des rechten Schwellers hinten (unten am Übergang zum Steg) eine ca. 1,5x2cm große Roststelle. Dies auch bei Skoda instandzusetzen wird etwas zu teuer. Daher meine Frage wer kennt jemand der mir das kleine Problem schweißen könnte. Der Felicia hält sich in Halle(Saale) auf :).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  3. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...