Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Diskutiere Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um...

  1. #1 skodafrance, 24.06.2016
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    411000
    Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um die hinteren Bremsen kümmern. Leider gibt es auch im Bereich des rechten Schwellers hinten (unten am Übergang zum Steg) eine ca. 1,5x2cm große Roststelle. Dies auch bei Skoda instandzusetzen wird etwas zu teuer. Daher meine Frage wer kennt jemand der mir das kleine Problem schweißen könnte. Der Felicia hält sich in Halle(Saale) auf :).
     
Thema:

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale) - Ähnliche Themen

  1. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  2. Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

    Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...
  3. Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel)

    Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel): Hallo Allerseits Ich bin neu im Forum und möchte erstmal alle begrüssen! Als alter T5-Fahrer und als (noch) nicht-Skoda-Fahrer bin ich fleissig...
  4. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...