Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

Diskutiere Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....

1. #1 schwukele, 09.03.2016
    schwukele

schwukele

Grüß Gott,

zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren. Mittlerweile haben sich diverse Waschanlagenkratzer und andere Kratzer angesammelt.

Wer kennt einen guten Betrieb in Großraum Hamburg? Es gibt wohl sehr viele schwarze Schafe und gerade bei einem schwarzen Lack sollten nur Vollprofis an's Werk.

Hat jemand Erfahrungen mit Car-Cleaner-Crew in Niendorf und Nedderfeld?

Thema: Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Car cleaner crew erfahrung

Die Seite wird geladen...

Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz

Apple Carplay Zieleingabe nur mit Siri und gutem Netz: Moinmoin, Ich habe das Problem, dass bei Apple Carplay mit IPhone 6+ die Eingabe des Ziels nur über Siri möglich ist. Wenn die Verbindungsqualität...