Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann?

Diskutiere Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ich bei meiner im Superb auch nicht gemacht. Die Haldex geht einfach...
  • Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann? Beitrag #21
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
" Ganz wichtig die Pumpe muss nach der Siebreinigung mit VCDS eine Grundeinstellung bekommen "
Habe ich noch nie gehört / gelesen ... ist das wirklich so und warum .. ?
Hab ich bei meiner im Superb auch nicht gemacht.
Die Haldex geht einfach...

• Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann? Beitrag #22
glmann

glmann

Fahrzeug
Yeti 2014 FL 2.0 140 PS DSG 4x4 elegance
3 Jahre bis zum Service ist genauso tödlich wie 60tkm. 30tkm und Sieb mit reinigen, dann klappts auch mit der Haldex (5).
Mal ein wenig Lesestoff in englisch: Haldex - Fehler - Wartung - Reparatur - bevor ich alles schreiben muss.
Hat aber nicht mehr wirklich was mit dem Titelthema zu tun. Das wurde mit Beitrag #2 beantwortet. Zur Haldex gibt es schon lange Themen. :thumbup:

• Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann? Beitrag #23
farmer

farmer

Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
288500
Alles gut, ich möchte auch nicht persönlich werden.
Aber eine "Quelle", die offiziell nichts von dem Filter im Ersatzteil-Katalog weiß, ist mir ziemlich egal. Alles zu diesem Thema habe ich selbst recherchiert und meinem freundlichen vorgetragen. Dafür läuft die Haldex aber nun auch 288.000 km :)

• Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann? Beitrag #24

Cuddles

😂
Das stand nirgends, aber gut :)

Thema:

Wer kennt eine kompetente Werkstatt in/um Kassel/Nordhessen die den Allrad des Yeti 4x4 auf Funktion testen kann?

Oben