Wer kennt diesen Superb...

Diskutiere Wer kennt diesen Superb... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...von Euch? Evtl. ist er sogar hier im Forum vertreten und ich habe Ihn noch nicht entdeckt. Gefällt mir so richtig gut auf dem Bild und würde...

1. #1 BastisBomber, 11.06.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    ...von Euch?

Evtl. ist er sogar hier im Forum vertreten und ich habe Ihn noch nicht entdeckt.

Gefällt mir so richtig gut auf dem Bild und würde gerne mehr dazu wissen.

Anhänge:

2. #2 derwunderbareeine, 11.06.2014
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
  3. #3 BastisBomber, 11.06.2014
    BastisBomber

BastisBomber

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    100000
    THX

Thema:

Wer kennt diesen Superb...

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Superb... - Ähnliche Themen

1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...