Wer kennt diesen Schriftzug RS

Diskutiere Wer kennt diesen Schriftzug RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend erstmal, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Schriftzug den er für seinen Octavia RS haben möchte. Er hat einen...

1. #1 xxxgtixxx, 18.08.2009
    xxxgtixxx

xxxgtixxx

Guten Abend erstmal,

ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem Schriftzug den er für seinen Octavia RS haben möchte.

Er hat einen 2008 RS Modell er möchte jetzt aber den RS Schriftzug mit den grossen Buchstaben haben wie auf dem Bild,diesen Schriftzug soll es auch für die Heckklappe geben.Bei Skoda konnte man ihm nicht genaues dazu sagen,könnt ihr mir mit dem Teil helfen. Danke im voraus.

2. Creep

Creep

Das ist das neue Kühler Emblem vom RS Facelift und sollte bei jedem Skoda Händler zu bekommen sein!

Thema:

Wer kennt diesen Schriftzug RS

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Schriftzug RS - Ähnliche Themen

1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...