Wer kennt diese Frontschürze?

Diskutiere Wer kennt diese Frontschürze? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebste Community! Ich habe im Netz ein Foto gefunden von nem Fabia 1 Vorfacelift in meiner Farbe(dynamicblau)! Hat jemand ne Ahnung, von...

  1. #1 schlendrian83, 05.05.2009
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebste Community!


    Ich habe im Netz ein Foto gefunden von nem Fabia 1 Vorfacelift in meiner Farbe(dynamicblau)!

    Hat jemand ne Ahnung, von wem dieser Frontspoiler ist??Würd mir sehr gefallen für meinen Fabia ;-)
    Wer euch für Tips sehr dankbar,
    viele Grüße vom Fabse

    http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=lpimbnfbdrxb#
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 05.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Schürze ni aber die felgen sind meine winterfelgen die "Spirit" in 6x14
     
  4. #3 FabiaOli, 06.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist auf jeden Fall nur eine Lippe die an die orig. Schürze ran kommt, keine komplette Schürze.
    Aber auch noch nie gesehen.....aber die Rückleuchten...sind meine die ich auch drin hab ^^
     
  5. #4 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    wie bei meiner lippe die is auch nur aufgesetzt
     
  6. ECTO 1

    ECTO 1

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss Dormagen (D) Am Damschenpfad 41542 Dormagen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi 2,0 TDI- Skoda Fabia 1 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    210000
    Die Lippe ist klasse :) aber die Rücklichter sehen echt scheiße aus :thumbdown: sorry FabiaOli
    es gibt schönere :D
     
  7. MarCop

    MarCop

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76135
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI 74kw Elegance storm-blue
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Bernd Hannuschke - Luckau
    Kilometerstand:
    245.+++
  8. #7 schlendrian83, 06.05.2009
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Ich meinte auch nur die Lippe, sorry, falsch ausgedrückt, ist schon klar, dass es nur ein Ansatz ist!

    Aber ich meinte auch den Vorfacelift, ich habe so einen, und der auf dem Bild ist auch einer...


    Ich glaub, das ist die Lippe, oder??

    Was meint Ihr, paßt die an meinen Fabia von der Optik her??
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bongi1661, 06.05.2009
    Bongi1661

    Bongi1661

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.4 16V 75PS
    im endeffekt musse dir gefallen
    vom preis her gehts ja und selten isse auch
     
  11. #9 FabiaOli, 07.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Ach an meinem sehen die Rückleuchten geil aus ;)
    Passt besser zum Silber und meine haben auch noch den Chromrand von Milotec dran :thumbsup:

    Naja, wie es zu dir passt siehst du ja schon an dem Blaue von deinem Link.
    Musst nur gucken das du nicht zu tief kommst.
     
Thema:

Wer kennt diese Frontschürze?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Frontschürze? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...