Wer kennt diese Felgen ?

Diskutiere Wer kennt diese Felgen ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich einen "kleinen" einkauf in CZ plane jedoch noch nicht weiß wie das objekt der begierde heisst muss ich auf einige hundert kompetente...

Carlos

Guest
Da ich einen "kleinen" einkauf in CZ plane jedoch noch nicht weiß wie das objekt der begierde heisst muss ich auf einige hundert kompetente personen zurückgreifen :D

Schaut euch mal auf dieser seite:

http://www.wild-palms-booking.de/sell/wer_kennt_diese_felgen.htm

die felgen an - falls jemand den namen oder die bezeichung weiss bitte hier antworten...

:deal:
 

Daniel

Guest
Das ist die Felge des Octavia RS - gennant Spider. Hier aber zu sehen in 16" im Gegensatz zu den Originalen 17".

Hier in Deutschland sind sie nur von den ersten ausgelieferten RS zu bekommen. Im Ausland gibt es sie glaubich auch als Serie zu kaufen.

Zu finden sind die Felgen auch an KKS's einmaligen und wunderbaren Combi:

fab008.jpg
 

Carlos

Guest
...danke für die prompte antwort...

weisst du ob`s die auch als 15" gibt ?!?!?

sonst bekomm ich ein reifen prob...(hab noch einen satz nagelneue dunlop irgendwas 15" aufm dachboden rumfliegen...) ;(
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@ carlos

Die Spiderfelgen gibt es soweit mir bekannt nur in 16 und 17"

welche Größe sind die Dunlop ???

Andreas
 

Daniel

Guest
Dunlop Sport 2020E in 195/50/R15 nur mal so nebenbei?? Wäre sehr interessant für mich :-)
 

Carlos

Guest
also die bezeichnung weiss ich jetzt nicht genau aber es sind 195/65 R 15 (Standart Bereifung...)

...wieso ? will die jemand ?!?! :D
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Lesen statt raten heißt hier die Devise !Auf jeder LM-Felge muß (meist auf den Speichenrückseiten) ein Herstellername eingeprägt sein,zudem auch noch die KBA-Nummer,Größenbezeichnung und das Herstelldatum!So steht z.B. auf der 13 Zoll-Originalfelge für den Felicia :Ronal R 20 Wenige Felgen haben solche Angaben auch auf dem hinteren Felgenrand eingraviert!
 
Thema:

Wer kennt diese Felgen ?

Wer kennt diese Felgen ? - Ähnliche Themen

Kennt wer den Name / Bezeichnung der Original Felge: Habe vorhin ne Felge am Bordstein in Mitleidenschaft gezogen. Das schaut schon recht hässlich aus. Kennt wer den Namen oder Bezeichnung für diese...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben