Wer kennt diese Felgen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Carlos, 16.01.2002.

  1. Carlos

    Carlos Guest

    Da ich einen "kleinen" einkauf in CZ plane jedoch noch nicht weiß wie das objekt der begierde heisst muss ich auf einige hundert kompetente personen zurückgreifen :D

    Schaut euch mal auf dieser seite:

    http://www.wild-palms-booking.de/sell/wer_kennt_diese_felgen.htm

    die felgen an - falls jemand den namen oder die bezeichung weiss bitte hier antworten...

    :deal:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das ist die Felge des Octavia RS - gennant Spider. Hier aber zu sehen in 16" im Gegensatz zu den Originalen 17".

    Hier in Deutschland sind sie nur von den ersten ausgelieferten RS zu bekommen. Im Ausland gibt es sie glaubich auch als Serie zu kaufen.

    Zu finden sind die Felgen auch an KKS's einmaligen und wunderbaren Combi:

    [​IMG]
     
  4. Carlos

    Carlos Guest

    ...danke für die prompte antwort...

    weisst du ob`s die auch als 15" gibt ?!?!?

    sonst bekomm ich ein reifen prob...(hab noch einen satz nagelneue dunlop irgendwas 15" aufm dachboden rumfliegen...) ;(
     
  5. #4 KleineKampfsau, 16.01.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @ carlos

    Die Spiderfelgen gibt es soweit mir bekannt nur in 16 und 17"

    welche Größe sind die Dunlop ???

    Andreas
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Dunlop Sport 2020E in 195/50/R15 nur mal so nebenbei?? Wäre sehr interessant für mich :-)
     
  7. Carlos

    Carlos Guest

    also die bezeichnung weiss ich jetzt nicht genau aber es sind 195/65 R 15 (Standart Bereifung...)

    ...wieso ? will die jemand ?!?! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 boomboommelli, 16.01.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Lesen statt raten heißt hier die Devise !Auf jeder LM-Felge muß (meist auf den Speichenrückseiten) ein Herstellername eingeprägt sein,zudem auch noch die KBA-Nummer,Größenbezeichnung und das Herstelldatum!So steht z.B. auf der 13 Zoll-Originalfelge für den Felicia :Ronal R 20 Wenige Felgen haben solche Angaben auch auf dem hinteren Felgenrand eingraviert!
     
  10. Carlos

    Carlos Guest

    @boomboommelli


    ...hmmm leider hatte ich die felgenbilder nur von der vorderseite...und auch leider nicht in 3D so das ich ihre bezeichnung ablesen könnte.....


    ;-)
     
Thema:

Wer kennt diese Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...