Wer kennt die Versicherung

Diskutiere Wer kennt die Versicherung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat schon mal von einer Itzehoer Versicherung gehört, und weiß mehr über diese. Mir wurde da ein sehr gutes Angebot gemacht. Hat jemand Info´s...

1. Benno

Benno Guest

Wer hat schon mal von einer Itzehoer Versicherung gehört, und weiß mehr über diese. Mir wurde da ein sehr gutes Angebot gemacht. Hat jemand Info´s oder erfahrungen gemacht???

2. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich habe schon mal davon gehört, und auch, daß sie günstig ist.
    Abgesehen davon kann ich meine Versicherung "Cosmos" empfehlen. Sie ist günstig und gut erreichbar und bietet brauchbaren Service.
    Es gibt natürlich auch andere günstige Versicherungen, wenngleich ich aus Kostengründen generell zu einer Direktversicherung raten würde.

Gruß Reiner

PS: Wollte keine Schleichwerbung machen

3. ?

? Guest

Im Internet gibt es auch einige Online-Rechner mit denen ihr Versicherungstarife bequem vergleichen könnt. Hier mal nur einer aus dem recht großen Angebot:
    aspect online

Thema:

Wer kennt die Versicherung

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Versicherung - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt die App "Torque Pro"?

Wer nutzt die App "Torque Pro"?: Hallo Leute, ich bin aktuell etwas mit Bluetooth-Adapter und der App "Torque Pro" am rumspielen... Sind hier noch weitere User, die mit dieser...
  2. Octavia III Update Columbus vs Internet wer hat Recht?

Update Columbus vs Internet wer hat Recht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Update. Und zwar sagt mein Auto das alles auf dem neusten Stand ist. Lt der Skoda update seite heisst es...
  3. Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?

Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?: Ich bräuchte Hilfe bei den Import Dokumenten...hat da jemand schon Erfahrung drin oder arbeitet mit dem Thema sogar beruflich? Habe schon einige...
  4. Rückstufung bei der Versicherung

Rückstufung bei der Versicherung: Hallo, ich habe mit meinem Auto (egal welche Marke) einen Unfall verursacht. Bin bisher unfallfrei gewesen und das über 10+ Jahre. Okay, das ist...
  5. Skoda Versicherung - weiteren Fahrer eintragen?

Skoda Versicherung - weiteren Fahrer eintragen?: Guten Tag! Folgendes anliegen: Ich bin gerade 18 geworden, habe meinen Führerschein schon mit 17 gemacht und am begleiteten fahren teilgenommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden