Wer kennt die Federn?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fanofskoda, 15.11.2003.

  1. #1 fanofskoda, 15.11.2003
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Habe schon im Forum gesucht und leider nichts Passendes gefunden.
    Ich habe von privat Tieferlegungsfedern für den Feli gekauft. Für die VA steht Z-01702025 drauf, für die HA auch Z-01702025. Die Farbe ist rot.
    Ich brauche dafür ein Teilegutachten oder ähnliches, womit ich dann beim TÜV aufschlagen kann. Solche Federn sollen über die Skoda-Händler vertrieben worden sein. Hiesige Händler wissen aber den Hersteller nicht und können auch so ein Gutachten nicht besorgen. Es sind jedenfalls nicht die Federn (Z89 791 314) aus dem Original-Zubehörkatalog für den Feli.
    Wer kann helfen, kennt den Hersteller oder kann mir was Schriftliches besorgen?:frage:

    Gruß fanofskoda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a3kornblume, 19.11.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Probier es doch mal im Zubehör(handel). Wenn es Federn aus`m Zubehör sind, dann können die dir vielleicht weiterhelfen.
    Oder frag beispielsweise mal telefonisch bei Sandtler (www.sandtler.de) nach - vielleicht wissen die `was`..


    Gruß
    a3kornblume
     
  4. #3 fanofskoda, 21.11.2003
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Danke, a3kornblume.

    Von Eibach habe ich jedenfalls gleich Bescheid bekommen, leider negativ, die sind nicht der Hersteller.

    Ich rufe nächste Woche mal in Bochum an, vielleicht kennt man dort die Federn.


    fanofskoda
     
  5. #4 Matze371, 21.11.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    das orginalsportfahrwerk von skoda ist glaub ich ein sachs, hatte mal supernova drin das ist 45/15 und mit H&R Federn. solche federn hab ich auch muss morgen mal meine TÜV Papiere aus dem auto kramen und nachschaun
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt die Federn?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Federn? - Ähnliche Themen

  1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...