Wer kennt die Federn?

Diskutiere Wer kennt die Federn? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe schon im Forum gesucht und leider nichts Passendes gefunden. Ich habe von privat Tieferlegungsfedern für den Feli gekauft. Für die VA steht...

  1. #1 fanofskoda, 15.11.2003
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Habe schon im Forum gesucht und leider nichts Passendes gefunden.
    Ich habe von privat Tieferlegungsfedern für den Feli gekauft. Für die VA steht Z-01702025 drauf, für die HA auch Z-01702025. Die Farbe ist rot.
    Ich brauche dafür ein Teilegutachten oder ähnliches, womit ich dann beim TÜV aufschlagen kann. Solche Federn sollen über die Skoda-Händler vertrieben worden sein. Hiesige Händler wissen aber den Hersteller nicht und können auch so ein Gutachten nicht besorgen. Es sind jedenfalls nicht die Federn (Z89 791 314) aus dem Original-Zubehörkatalog für den Feli.
    Wer kann helfen, kennt den Hersteller oder kann mir was Schriftliches besorgen?:frage:

    Gruß fanofskoda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a3kornblume, 19.11.2003
    a3kornblume

    a3kornblume Guest

    Probier es doch mal im Zubehör(handel). Wenn es Federn aus`m Zubehör sind, dann können die dir vielleicht weiterhelfen.
    Oder frag beispielsweise mal telefonisch bei Sandtler (www.sandtler.de) nach - vielleicht wissen die `was`..


    Gruß
    a3kornblume
     
  4. #3 fanofskoda, 21.11.2003
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Danke, a3kornblume.

    Von Eibach habe ich jedenfalls gleich Bescheid bekommen, leider negativ, die sind nicht der Hersteller.

    Ich rufe nächste Woche mal in Bochum an, vielleicht kennt man dort die Federn.


    fanofskoda
     
  5. #4 Matze371, 21.11.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    das orginalsportfahrwerk von skoda ist glaub ich ein sachs, hatte mal supernova drin das ist 45/15 und mit H&R Federn. solche federn hab ich auch muss morgen mal meine TÜV Papiere aus dem auto kramen und nachschaun
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt die Federn?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Federn? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung

    "Klirrende" Feder Gurthöhenverstellung: Hallo zusammen, leider endet die Liste der kleinen Nervigkeiten bei meinem Rapid nicht... Neu ist nun eine "klirrende" Feder in der...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

    Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Suche Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III

    Federn OEM Sportfahrwerk Octavia III: Suche originale Federn aus dem Werkssportfahrwerk (-15 mm) für 2.0 Tdi (Verbundlenkerachse) mit geringer Laufleistung ab Bj. 2015.