Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel

Diskutiere Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich kann suchen wie ich will finde aber keine Angaben wie die Drehmomente sind beim Tausch der Stoßdämpfer. Kann diese jemand herausfinden?...

1. #1 micha sim, 16.04.2018
    micha sim

micha sim

Hallo
    ich kann suchen wie ich will finde aber keine Angaben wie die Drehmomente sind beim Tausch der Stoßdämpfer.
    Kann diese jemand herausfinden? Ich wäre sehr dankbar. Ich bräucht sie für vorne und hinten.
    danke für jede Hilfe.

2. #2 dathobi, 17.04.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und dazu einen eigenen Thread mit doppelten Eintrag?

3. #3 micha sim, 17.04.2018
    micha sim

micha sim

Da mir keiner antwortet hab ich wegen dem Drehmoment ein eigenes Thema angefangen. Ich denke in Zukunft wird öfters jemand danach suchen. Wäre doch gut wenn man die Drehmomentangaben zusammenfassend schnell findet.

Keks95 gefällt das.
  4. #4 micha sim, 18.04.2018
    micha sim

micha sim

Der Meister bei Skoda hat nachgeschaut:
    3 Domlagerschrauben 15NM+90 Grad
    Klemmung Stossdämpfer vorne 70NM+90 Grad. Man braucht einen Vielzahnbit M14 und 18 mm Nuss.
    Der Aus und Einbau geht ohne dass man die Radnabe ausbaut. Mit 2 Federspanner kann man nach oben genug Luft schaffen so kann man den Stossdämpfer rausnehmen.

Thema:

Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Drehmomente bei Stoßdämpferwechsel - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt die App "Torque Pro"?

Wer nutzt die App "Torque Pro"?: Hallo Leute, ich bin aktuell etwas mit Bluetooth-Adapter und der App "Torque Pro" am rumspielen... Sind hier noch weitere User, die mit dieser...
  2. Octavia III Update Columbus vs Internet wer hat Recht?

Update Columbus vs Internet wer hat Recht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Update. Und zwar sagt mein Auto das alles auf dem neusten Stand ist. Lt der Skoda update seite heisst es...
  3. Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?

Import aus Amerika, wer kennt sich mit Zoll aus?: Ich bräuchte Hilfe bei den Import Dokumenten...hat da jemand schon Erfahrung drin oder arbeitet mit dem Thema sogar beruflich? Habe schon einige...
  4. Wer hat schon Ahk Westfalia für Superb III freischalten/codieren lassen?

Wer hat schon Ahk Westfalia für Superb III freischalten/codieren lassen?: Hallo, habe an meinen Superb 3V Kombi eine Abnembare Anhängerkupplungen montiert. Nun habe ich ein problem konnten sie nicht freischalten und...
  5. Rost am Octavia 3, wer hat noch Probleme?

Rost am Octavia 3, wer hat noch Probleme?: Hallo zusammen, hab letztens beim saubermachen vom Wagen, diesen bösen Rost an der Heckklappe entdeckt: [ATTACH] Noch jemand mit den Problemen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden