Wer kennt Autoteile der Firma Stark?

Diskutiere Wer kennt Autoteile der Firma Stark? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir wurde das hier http://www.autoteiledirekt.de/stark-7587245.html statt Vaico Federn geliefert. Kann man die Dinger problemlos einbauen?...

  1. #1 Bileal, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hi, mir wurde das hier http://www.autoteiledirekt.de/stark-7587245.html statt Vaico Federn geliefert. Kann man die Dinger problemlos einbauen? Denn die kosten vielmehr, als die von Vaico...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 16.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Stark? Der Winter naht...

    Sorry, das war OT.
     
  4. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Das heisst...?
     
  5. #4 sportoctavia, 16.10.2015
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Ich würde meinen das die Gasdruckfedern stärker ausgeführt sind als normale!? Solche soll es geben falls jemand einen großen Heckspoiler oder ähnliches auf seiner Heckklappe montiert hat und die normalen Dämpfer die Klappe nicht mehr halten würden.
    Wenn das nicht der Fall ist, wird sich die Heckklappe schwerer schließen lassen.
     
  6. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
  7. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Hallo...??:S
     
  8. #7 Harlekin, 19.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Pass aber auf beim ersten aufmachen. Hatte auch mal welche drin mit 450 N. Die heckklappe ist aber aufgesprungen.. hab dann nur einen neuen rein und einen alten drin gelassen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alfredo Freddo, 23.04.2016
    Alfredo Freddo

    Alfredo Freddo

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich:
    Die beliefern Ersatzteilhändler weltweit. Ich glaube, gute Qualität.

    http://starkparts.com/
     
  11. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Das ist aber ganz andere Firma. Auch der Logo...
     
Thema: Wer kennt Autoteile der Firma Stark?
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Autoteile der Firma Stark? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen

    Verzögerte Bremswirkung bei starkem Regen: Hallo zusammen Ich fahre einen Rapid mit 1.2 TSI 110 PS mit nun 12'000 km. Je länger desto mehr nehme ich eine verzögerte Bremswirkung bei...
  4. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  5. Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich

    Starke Geräusche unter Last aus dem Motorbereich: Moin, seit einiger Zeit habe ich nur bei Last Geräusche aus vorderen Bereich des Wagens ... es klingt ein wenig wie ein defekter Auspuff oder...