Wer kennt Autoteile der Firma Stark?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bileal, 16.10.2015.

  1. #1 Bileal, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Hi, mir wurde das hier http://www.autoteiledirekt.de/stark-7587245.html statt Vaico Federn geliefert. Kann man die Dinger problemlos einbauen? Denn die kosten vielmehr, als die von Vaico...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wet-Willy, 16.10.2015
    Wet-Willy

    Wet-Willy

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    SIII Limo L&K, 140kW, DSG
    Stark? Der Winter naht...

    Sorry, das war OT.
     
  4. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Das heisst...?
     
  5. #4 sportoctavia, 16.10.2015
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Ich würde meinen das die Gasdruckfedern stärker ausgeführt sind als normale!? Solche soll es geben falls jemand einen großen Heckspoiler oder ähnliches auf seiner Heckklappe montiert hat und die normalen Dämpfer die Klappe nicht mehr halten würden.
    Wenn das nicht der Fall ist, wird sich die Heckklappe schwerer schließen lassen.
     
  6. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
  7. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Hallo...??:S
     
  8. #7 Harlekin, 19.10.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Pass aber auf beim ersten aufmachen. Hatte auch mal welche drin mit 450 N. Die heckklappe ist aber aufgesprungen.. hab dann nur einen neuen rein und einen alten drin gelassen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Alfredo Freddo, 23.04.2016
    Alfredo Freddo

    Alfredo Freddo

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht ganz sicher, aber sehr wahrscheinlich:
    Die beliefern Ersatzteilhändler weltweit. Ich glaube, gute Qualität.

    http://starkparts.com/
     
  11. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.9 TDI Elegance ´07
    Das ist aber ganz andere Firma. Auch der Logo...
     
Thema: Wer kennt Autoteile der Firma Stark?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stark autoteile

    ,
  2. stark autoteile erfahrungen

    ,
  3. stark kfz teile

    ,
  4. autoteile stark,
  5. stark autoteile wer produziert,
  6. Autoteile firma stark ?,
  7. autoteile von stark,
  8. srl autoteile erfahrung,
  9. Autoteile Firma Stark,
  10. srl autoteile,
  11. stark autoteile erfahrung,
  12. wer kennt SRL Autoteile,
  13. stark aut,
  14. firma stark autoteile
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Autoteile der Firma Stark? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Öltemperatur schwankt schnell und stark

    Öltemperatur schwankt schnell und stark: Hallo Leute, bevor wieder direkt irgendwas gesagt wird....... ich habe das Problem hier nicht gefunden. Es geht hier nicht direkt um die Höhe...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Quietschen beim starken Beschleunigen

    Quietschen beim starken Beschleunigen: Moin, mir ist gerade aufgefallen das mein Octi 3 TDI RS (38000km) beim starken beschleinigen (bis kurz vor 5000) anfängt zu quietschen. Das...