Wer kennt Alufelgen der Marke DEZENT

Diskutiere Wer kennt Alufelgen der Marke DEZENT im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand die Alufelgen der Marke Dezent und speziell das Modell Typ F mit der Lackierung Highgloss, kann mir jemand etwas über die...

  1. #1 Superb Exclusive, 12.01.2008
    Superb Exclusive

    Superb Exclusive

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angelburg 35719
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stenger Bad Laasphe-Banfe
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    kennt jemand die Alufelgen der Marke Dezent und speziell das Modell Typ F mit der Lackierung Highgloss,
    kann mir jemand etwas über die Qualität der Felgen berichten?
    Weiß jemand welcher Hersteller sich hinter dem Namen Dezent verbirgt.
     
  2. mattex

    mattex

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 Benzin
  3. #3 S-U-P-E-R-B, 12.01.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Das habe ich bei reifengrosshandel.de gefunden vllt. hilft das weiter!

    DEZENT

    Mit
    Stichtag 1. Januar 2003 wird der Vertrieb der Marke DEZENT über die AEZ
    Leichtmetallräder GmbH abgewickelt. Die Vermarktung über das weltweite
    AEZ-Handelspartner-Netz bedeutet eine stärkere Internationalisierung
    der Marke DEZENT auch außerhalb Europas. Für den Vertrieb in
    Deutschland wird die ALCAR Autoteile GmbH exklusiv zuständig sein. In
    weiteren neun Key-Märkten Europas wird der Vertrieb von DEZENT
    Produkten ab 2003 über Alcar-eigene Tochtergesellschaften erfolgen.

    Web: http://www.dezent-wheels.com
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich hatte am Cabrio mal Dezent, ich glaube Typ D, in 8x14 ET 15. Waren qualitativ hochwertiger wie die OZ Antares meines Bruders...
     
  5. #5 Superb Exclusive, 17.01.2008
    Superb Exclusive

    Superb Exclusive

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angelburg 35719
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stenger Bad Laasphe-Banfe
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    danke für die Antworten, haben mir geholfen.
    Hab mir die Felgen für den Supi bestellt :-)
     
  6. #6 Kabanashi, 17.01.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Gute Wahl...ich denke wenn die Serienreifen erneuert werden müssen werde ich mich auch mal mit den DEZENT Typ F befassen...
     
Thema: Wer kennt Alufelgen der Marke DEZENT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezent felgen erfahrungen

    ,
  2. erfahrung dezent felgen

    ,
  3. dezent felgen erfahrung

    ,
  4. dezent alufelgen erfahrungen,
  5. dezent alufelgen qualität,
  6. dezent felgen test,
  7. dezent felgen qualität,
  8. dezent alufelgen,
  9. dezent felgen meinung,
  10. dezent felgen testbericht,
  11. dezent felge re erfahrungen,
  12. dezent alufelgen erfahrung,
  13. dezent alufelgen test,
  14. dezent qualität,
  15. test dezent alufelgen
Die Seite wird geladen...

Wer kennt Alufelgen der Marke DEZENT - Ähnliche Themen

  1. Wintertaugliche Alufelgen

    Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...