Octavia II Wer kann / will mir behilflich sein?

Diskutiere Wer kann / will mir behilflich sein? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich suche jemanden, der einen Octavia 2 hat oder Außenspiegel mit Spiegelblinker und Umfeldleuchte vom Oci 2 liegen hat. ☆☆☆ now Free

1. #1 Felimark, 11.10.2013
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi
    Ich suche jemanden, der einen Octavia 2 hat oder Außenspiegel mit Spiegelblinker und Umfeldleuchte vom Oci 2 liegen hat.

☆☆☆ now Free

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.10.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Ich möchte dir insoweit behilflich sein, als dass ich dir empfehle, den Threadtitel aussagekräftig anzupassen.

4. #3 Felimark, 11.10.2013
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Ich benötige eine Schablone vom äußeren Spiegeldreieck vom Octavia 2

☆☆☆ now Free

Thema:

Wer kann / will mir behilflich sein?

Die Seite wird geladen...

Wer kann / will mir behilflich sein? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  5. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...