Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen

Diskutiere Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin ganz neu hier und bräuchte eine Sonderausstattungsliste für folgenden Eniaq 80. TMBJC7NYOMF011182
  • Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen Beitrag #2
Oberleinsiedler

Oberleinsiedler

Fahrzeug
Enyaq iV 80
Werkstatt/Händler
https://www-kuszmann.skoda-auto.de/
Kilometerstand
20000
Kauf Dir für rund 8 € einen Zugang zu Erwin und lass Dir die Liste für Deinen Wagen raus.

BTW: Die obige FIN enthält einen Fehler ;-)

• Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen Beitrag #3
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Einfach aus dem O eine 0 machen und passt es wieder.
TMBJC7NY0MF011182

• Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen Beitrag #4

Newbie4711

Thema:

Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen

Wer kann mit der VIN eine SA-Liste erstellen - Ähnliche Themen

Octavia Scout - Motorschütteln bei Volllast, Bj. 2008, 1Z, 2,0D, 103KW: Hallo liebe Škoda-Kenner, wir haben folgendes Fahrzeug: Typ: Škoda Octavia Scout, Bj. 2008, 1Z Motor: 2,0, 103kW Kilometerstand: 409.000km...
LED Hauptscheinwerfer lassen sich nicht justieren: Hallo Community, seit Oktober '21 besitze ich einen Oktavia 3 FL, gekauft bei Autohero und (angeblich) durch einen Meisterbetrieb vor Verkauf...
Farbcode und Preis Mittelkonsole 3V1863212: Hallo, ich möchte gerne die Abdeckung um den Schaltknauf neu haben. Habe es bereits mit Folie versucht, ist auch Okay aber nicht so schön wie...
Wo befindet sich die Originale Frequenzweiche: Hallo zusammen. Ich will ein neues Lautsprecherset in meinem Fabia 2 (5J) einbauen bestehend aus zwei 16er in die Vordertüre und Hochtöner in die...
Zubehör ESD für Skoda Rapid Spaceback NH 1,4 TSI 92kW Bj. 2015: Hallo, Da mein Endtopf fast durch ist, wollte ich den gegen einen neuen tauschen. Orginal ist das ein Stück, wie mans ab Werk kennt. Da der...
Oben