Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!!

Diskutiere Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!!! suche schon die ganze Zeit ohne Erfolg

1. #1 Schorschi, 25.04.2006
    Schorschi

Schorschi Guest

Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!!!

suche schon die ganze Zeit ohne Erfolg

2. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    bei Händler ?
    beim Verwerter ?
    bei ebay ?

3. #3 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Vergiss es!!!! :müll:

Was denkst du, wie lange ich schon nach nem Feli mit elektr. FH gesucht habe? Den original Motor bekommst du nur beim Händler für nen Haufen Geld, das sich nicht lohnt. Nen Schrottfeli mit original elektr. FH zu finden ist so gut wie unmöglich. Ich hab mal einen gefunden, der hatte aber die zum Nachrüsten drin, diese sch...Dinger mit den Klopperabdeckungen. Hatte aber Glück und ein Comm-Mitglied konnte mir zwei komplette FH-Gestänge mit (funktionierendem) Motor verkaufen. Ist auch ne Sache des Glücks. Meine hab ich fast drin. :liebe:
    Ansonsten weiterversuchen. Hier ist schonmal gar kein schlechter Platz dafür. Ansonsten ebay, ist aber auch seeeeehhrrr unwahrscheinlich.

MfG
    Christian

Thema:

Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!!

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen wo Ich einen Motor für einen elektrischen Fensterheber vorne links bekomme....!!! - Ähnliche Themen

1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...