Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Diskutiere Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann. im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...

1. #1 Weissblau, 25.04.2019
    Weissblau

Weissblau

Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill befestigt ,mit sehr gutem Erfolg. Mir fehlt die Erfahrung,wie ich das Kühlergrill
    im neuen Karoq aus und wieder einbauen kann. Sicher weiss jemand wie das geht. vielen Dank.

Thema:

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann. - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  2. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  3. Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?

Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?: Hallo, wer von Euch hat auf dem aktuellen Columbus eine Display Schutzfolie? Wenn ja, funktioniert es trotzdem noch einwandfrei und von welchem...
  4. Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?: Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)
  5. Privatverkauf 18" anstatt 17" bestellt - Braucht wer Sommerreifen?

18" anstatt 17" bestellt - Braucht wer Sommerreifen?: Hallo, wenn es nicht das richtige Thema sein sollte bitte löschen bzw. in die richtige Gruppe schieben. Ich habe durch einen Fehlkauf jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden