Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten

Diskutiere Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wie schon oben gesagt wer kann das freischalten. Danke schon mal im vorraus. Fahrzeug ist ein Facelift SuperB mit Columbus. Problem ist...

  1. #1 Warsnurff, 06.05.2014
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo wie schon oben gesagt wer kann das freischalten.
    Danke schon mal im vorraus.
    Fahrzeug ist ein Facelift SuperB mit Columbus.
    Problem ist folgendes ich würde gerne eigene POI s einspielen. Aber das Menü unter Setup-Navigation ist nicht anwählbar (ausgegraut siehe Bild).
    Wie bekomme jch das freigeschaltet?[​IMG]

    Grüsse
     
  2. #2 Peter2106, 06.05.2014
    Peter2106

    Peter2106

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 04/2014, braun, Elegance, 170 PS TDI, elektr. Heckklappe, Trinity, Leder, Columbus, Sportfahrwerk usw.
    Werkstatt/Händler:
    MM, Hagen
    Kilometerstand:
    3500
  3. #3 BigBob_931, 06.05.2014
    BigBob_931

    BigBob_931

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Umgebung Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2.0TDI 125kW, Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Stooooop. Für die POIs brauchst du kein HiddenMenue. Also geb ja kein Geld aus um es dir von jemanden freischalten zu lassen!

    Die POIs sind derzeit deaktiviert weil sich auf deiner SD-Karte nicht der richtige Ordner befindet. Hier eine kleine Anleitung dazu:

    1. POI Datenbank-Datei herunterladen
    2. Auf der SD-Karte einen Ordner "PersonalPOI" erstellen und die POI-Datenbank-Datei darein kopieren
    3. SD-Karte in das Columbus einstecken
    4. Setup drücken
    5. Navigation auswählen
    6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
    7. Importieren auswählen

    Dann ist auch der Button nicht mehr grau hinterlegt ;)
     
  4. #4 Warsnurff, 06.05.2014
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Echt jetzt? Werde das am Wochenende direkt testen. Die Typen neu skoda hier in Wuppertal konnten mir nicht weiterhelfen.

    vom Sony Xperia Z geschickt.
     
  5. #5 Warsnurff, 08.05.2014
    Warsnurff

    Warsnurff

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Herzogenrath
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3 190PS DSG L&K
    Kilometerstand:
    35000
    Wollte mich bedanken hat alles super geklappt. Kann geschlossen werden.

    vom Sony Xperia Z geschickt.
     
  6. #6 bablust, 08.05.2014
    bablust

    bablust

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi 170 PS Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Später
    Kilometerstand:
    139000
    Was ist die POI Datenbank und wo kann man runterlanden. Danke
    Bablust

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
     
  7. Matteo

    Matteo

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    1. Hidden Menü Freischaltung geht auch ohne VCDS, mit der Hilfe von DVD/CD Update
    2. Personal POI sind erst ab Software Version 3.7 möglich, glaube ich
     
Thema:

Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir im Raum Aachen oder Wuppertal hiddenmenüs freischalten - Ähnliche Themen

  1. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...