Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

Diskutiere Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...

1. #1 hammanndirk, 29.08.2017
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den Microschalter machen und rechts muss der Fensterheber neu werden. Wer kann mir hier Hilfestellungen geben? Ich wäre wirklich dankbar wenn mir wer nen link wie ich das alles auseinander bekomme schicken würde oder halt das so erklären kann. Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.
    Und allzeit gute Fahrt

2. #2 ottensener, 29.08.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Bitte mal die Überschrift so abändern, dass man direkt weiß, um was es geht. Danke!

Thema: Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microschalter fensterheber

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion

Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion: Hallo zusammen, wie ich hier erfahren habe, gibt es nur noch das digitale Serviceheft bei Skoda. Meine Frage ist nun, was mit der Anzeige im...
  2. Wer hat einen Skoda in oceanblue?

Wer hat einen Skoda in oceanblue?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fabia zu bestellen und bin mir, was die Farbe betrifft, unsicher. Es soll ein Blauton werden, ich tendiere zu...
  3. Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?

Wer kann mein SWING-System (Yeti, EZ 10/2015) umcodieren?: Der Yeti TSI hat die EZ 10/2015. Mir fiel sofort (Kauf Feb. 2020) der dumpfe Klang des auf SWING "Infotainment" Systems auf (kein BT). Nun habe...
  4. Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!

Rapid TDI Fahrer - Wer hat eine Achslast Vorderachse von mind. 960 kg?!: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Und zwar will ich eine 17 Zoll Felge (Trius) vom Rapid/Fabia III auf...
  5. Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?

Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden