Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

Diskutiere Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...

hammanndirk

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Fahrzeug
skoda fabia 1,4 Mpi
Kilometerstand
123000
Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den Microschalter machen und rechts muss der Fensterheber neu werden. Wer kann mir hier Hilfestellungen geben? Ich wäre wirklich dankbar wenn mir wer nen link wie ich das alles auseinander bekomme schicken würde oder halt das so erklären kann. Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe.
Und allzeit gute Fahrt
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Bitte mal die Überschrift so abändern, dass man direkt weiß, um was es geht. Danke!
 
Thema:

Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber - Ähnliche Themen

Scheibe runtergefallen, Demontage des AGT da geniete: Hi, heute hat es unseren "Kleinen" erwischt. Die Fensterheber betätigt, es machte "Krack" und die Scheibe fiel runter. Und dort blieb Sie auch...
Skoda Fabia Kombi III - ASR einbauen/ Ausbauen/ deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einiger Zeit einen Skoda Fabia Kombi III "Joy" (1.2 TSI, 100 PS) zugelegt. Nach 2 Wochen habe ich...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

microschalter fensterheber

Oben