Wer kann mir einen Detailplan geben?

Diskutiere Wer kann mir einen Detailplan geben? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel,...

  1. #1 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel, eben nun erweitern in dem ich eine Funkfernbedienung nachrüste. Vorschweben würde mir so was.
    http://www.ebay.de/itm/2x-Klappschl...08?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a8c47e9c4

    Jetzt zu meinem Problem. Ich weiss nicht wo ich das am besten verbaue. Hat wer hier hilfreiche Tipps und kann mir sagen wie ich das mache? Am besten wären Bilder denn die sagen ja mehr als tausend worte. Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal bei euch und wünsche euch was
     
  2. #2 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Servus,
    Ich hab mich im Fabia4Fun Forum umgesehen, und ne flotte Anleitung für den Einbau einer FFB gefunden.
    Ob diese dir jetzt hilft oder nicht kann ich nicht beantworten KA ob ihr den gleichen Hersteller habt ;-)

    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php/Thread/4689-Nachrüsten-einer-Funkfernbedieung/

    Vielleicht hilft dir das weiter ;-)
    Ahja und nen Schlüsselmacher wirst du auch benötigen um die Rohlinge schleifen zu lassen ;-)
     
  3. #3 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Naja ich denk ich lass es lieber. Das wird doch nix :-(
     
  4. #4 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Hast du schon eine ZV? Wenn ja kann man das ja abhängig von Steuergeräteversion zucodieren...

    Bräuchtest halt jemanden der dir sagt ob dein Steuergerät, Komfortsteuergerät ist es glaub ich, diese Funktion unterstützt!

    Probieren kann man´s ja oder? :-P
     
  5. #5 hammanndirk, 18.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ja ich hab eine ZV. Mit Comfortschließung. Das weiß ich aber ich hab keinen blassen wie ich das Anschließen soll. Will ja auch keinen Kurzen verursachen oder so
     
  6. #6 Unfound23, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
Thema:

Wer kann mir einen Detailplan geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Detailplan geben? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck

    Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck: Hoi zusammen, habe leider nun ab 160tkm folgenden Fehler permanent bei dem Fabia 2 1.6TDI BJ2011 : - P023600 Geber für Ladedruck (unplausibles...
  2. Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?

    Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
  3. Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

    Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...
  4. Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel)

    Wer hat beide gefahren (180er Benzin / 190er Diesel): Hallo Allerseits Ich bin neu im Forum und möchte erstmal alle begrüssen! Als alter T5-Fahrer und als (noch) nicht-Skoda-Fahrer bin ich fleissig...
  5. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...