Wer kann mir einen Detailplan geben?

Diskutiere Wer kann mir einen Detailplan geben? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel,...

  1. #1 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel, eben nun erweitern in dem ich eine Funkfernbedienung nachrüste. Vorschweben würde mir so was.
    http://www.ebay.de/itm/2x-Klappschl...08?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a8c47e9c4

    Jetzt zu meinem Problem. Ich weiss nicht wo ich das am besten verbaue. Hat wer hier hilfreiche Tipps und kann mir sagen wie ich das mache? Am besten wären Bilder denn die sagen ja mehr als tausend worte. Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal bei euch und wünsche euch was
     
  2. #2 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Servus,
    Ich hab mich im Fabia4Fun Forum umgesehen, und ne flotte Anleitung für den Einbau einer FFB gefunden.
    Ob diese dir jetzt hilft oder nicht kann ich nicht beantworten KA ob ihr den gleichen Hersteller habt ;-)

    http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php/Thread/4689-Nachrüsten-einer-Funkfernbedieung/

    Vielleicht hilft dir das weiter ;-)
    Ahja und nen Schlüsselmacher wirst du auch benötigen um die Rohlinge schleifen zu lassen ;-)
     
  3. #3 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Naja ich denk ich lass es lieber. Das wird doch nix :-(
     
  4. #4 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Hast du schon eine ZV? Wenn ja kann man das ja abhängig von Steuergeräteversion zucodieren...

    Bräuchtest halt jemanden der dir sagt ob dein Steuergerät, Komfortsteuergerät ist es glaub ich, diese Funktion unterstützt!

    Probieren kann man´s ja oder? :-P
     
  5. #5 hammanndirk, 18.06.2015
    hammanndirk

    hammanndirk

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ja ich hab eine ZV. Mit Comfortschließung. Das weiß ich aber ich hab keinen blassen wie ich das Anschließen soll. Will ja auch keinen Kurzen verursachen oder so
     
  6. #6 Unfound23, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Unfound23

    Unfound23

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
Thema:

Wer kann mir einen Detailplan geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Detailplan geben? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  2. wer kennt sich mit bendix aus

    wer kennt sich mit bendix aus: über einen bekannten wurde ich gefragt ob man noch an teile für die einspritzanlage für den skoda 135gli modell 88 australien kommt . ich hab...
  3. Der Fabia Combi - wird es einen Nachfolger geben?

    Der Fabia Combi - wird es einen Nachfolger geben?: Das große Heulen und Zähneklappern (auch bei mir!) wird demnächst laut werden, wenn Skoda den Fabia Combi zugunsten des Fabia-SUV Polar streichen...
  4. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...