Wer kann mir einen Detailplan geben?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hammanndirk, 16.06.2015.

1. #1 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel, eben nun erweitern in dem ich eine Funkfernbedienung nachrüste. Vorschweben würde mir so was.
    http://www.ebay.de/itm/2x-Klappschl...08?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a8c47e9c4

Jetzt zu meinem Problem. Ich weiss nicht wo ich das am besten verbaue. Hat wer hier hilfreiche Tipps und kann mir sagen wie ich das mache? Am besten wären Bilder denn die sagen ja mehr als tausend worte. Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal bei euch und wünsche euch was

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

Unfound23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Servus,
    Ich hab mich im Fabia4Fun Forum umgesehen, und ne flotte Anleitung für den Einbau einer FFB gefunden.
    Ob diese dir jetzt hilft oder nicht kann ich nicht beantworten KA ob ihr den gleichen Hersteller habt ;-)

http://www.fabia4fun.de/wbb/index.php/Thread/4689-Nachrüsten-einer-Funkfernbedieung/

Vielleicht hilft dir das weiter ;-)
    Ahja und nen Schlüsselmacher wirst du auch benötigen um die Rohlinge schleifen zu lassen ;-)

4. #3 hammanndirk, 16.06.2015
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Naja ich denk ich lass es lieber. Das wird doch nix :-(

5. #4 Unfound23, 16.06.2015
    Unfound23

Unfound23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
    Hast du schon eine ZV? Wenn ja kann man das ja abhängig von Steuergeräteversion zucodieren...

Bräuchtest halt jemanden der dir sagt ob dein Steuergerät, Komfortsteuergerät ist es glaub ich, diese Funktion unterstützt!

Probieren kann man´s ja oder? :-P

6. #5 hammanndirk, 18.06.2015
    hammanndirk

hammanndirk

Fahrzeug:
    skoda fabia 1,4 Mpi
    Kilometerstand:
    123000
    Ja ich hab eine ZV. Mit Comfortschließung. Das weiß ich aber ich hab keinen blassen wie ich das Anschließen soll. Will ja auch keinen Kurzen verursachen oder so

7. #6 Unfound23, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    Unfound23

Unfound23

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I VRS
    Werkstatt/Händler:
    VW Piltz
    Kilometerstand:
    114000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir einen Detailplan geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen Detailplan geben? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...