Wer kann mir dass übersetzen ?

Diskutiere Wer kann mir dass übersetzen ? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; vielen dank wenn ihr helfen könnt kann leider kein Tschechisch http://www.youtube.com/watch?v=fuXUifBcp-c

1. #1 Favorider, 13.02.2014
    Favorider

Favorider

Fahrzeug:
    Skoda Favorit 135 LS typ 781 , Skoda Felicia BJ 2000 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ewald Sandau Weimar ehem. Skoda Spezialwerkstatt, Michael Appelbaum Freie Werkstatt (Spezialisiert auf Skoda Typen vor 1995) Karosserieexperte
    Kilometerstand:
    62167
    vielen dank wenn ihr helfen könnt kann leider kein Tschechisch

2. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Also zuerst ein mal ist das Slowakisch und kein Tschechisch :D und zum zweiten ist das natürlich ein Werbe und "Promotion" Film der "alles" über das neue Auto (Technik etc) zeigt. Das im einzelnen zu übersetzen- da hab ich kein Muse für aber vieleicht Michal ;-)...außerdem nervt das Slowaken "gebabbel" ;-)....bei der Trennung hätten die mal lieber auchTschechisch mitgenommen und ihre Kauderwelsch vergessen ;) ...

P.S.: Alles nicht so Ernst nehmen ;)

3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Im Prinzip ist doch die wichtigste Aussage, dass ein Schluessel fuer alles langt ;-)

Thema:

Wer kann mir dass übersetzen ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir dass übersetzen ? - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  2. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  3. Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.: Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...
  4. Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?

Wer hat eine Display Schutzfolie auf dem aktuellen Columbus?: Hallo, wer von Euch hat auf dem aktuellen Columbus eine Display Schutzfolie? Wenn ja, funktioniert es trotzdem noch einwandfrei und von welchem...
  5. Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?

Kauf 1000MB / S100 - wer kennt sich aus ?: Hallo, wer kann ein paar Tipps für den Kauf geben ? Danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden