Wer kann mir Bilder von o2 L&K senden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von wolek_bolek, 09.01.2007.

  1. #1 wolek_bolek, 09.01.2007
    wolek_bolek

    wolek_bolek Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen mir ein octavie Combi l & K zu zulegen. Leider gibt es kaum Bilder von der Ausstattung vor allem nicht mit den schwarzen Sitzen.


    Wenn jemand von Euch so ein Fahrzeug hat würde ich mich über ein paar Bilder freuen.

    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 09.01.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die Sitze sind nicht schwarz sondern grau (in Volleder) und haben unterhalb der Kopfstütze einen Schriftzug Laurin & Klement eingeprägt. Die Türinnenseiten sind ebenfalls mit dem grauen Leder von der schwarzen Tür abgesetzt.
    PS.: In der Fotogalerie von http://oldpartner.skoda-auto.com (siehe Link-Liste) findest du auch ein paar Bilder unter Skoda L&K...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #3 ChrisLE, 09.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    sind doch schwarz :rolleyes:
    neue Ausstattungsoption

    da kann das mit den Bilder noch dauern!!
     
  5. #4 olbetec, 09.01.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Vielleicht liegts an meiner Farbblödheit oder meinen Krüseln in den Augen, aber ich meine hier und im richtig Leben GRAU gesehen zu haben... Oder es gibt noch eine neue Variante des L&K...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 wolek_bolek, 09.01.2007
    wolek_bolek

    wolek_bolek Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Mich würde die Ausstattungsvariante in schwarz interessieren sowie ein Foto vom Auto von der Seite damit ich sehen kann wie viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel ist.

    Vielen Dank
     
  7. #6 ChrisLE, 09.01.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Anhänge:

  8. #7 Geoldoc, 09.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @olbe

    Was ist denn los? Es gibt doch auch Bilder mit Schwarz und Beige beim oldparnter:

    Guckst Du:

    [​IMG]
     
  9. ccp

    ccp Guest

    na hallo,

    genau diesen l&k mit schwarzen Sitzen hab ich mir bestellt, wird Anfang Februar gebaut. Sobald das gute Stück da ist, werde ich ein paar Fotos schiessen und sie hier ins Netz stellen...

    ...übrigens mit Cappucino-Beige-Metallic als Aussenfarbe. Etwas spezielles aber doch edles und zum l&k passend! :-)

    Gruss aus der CH
    ccp
     
  10. #9 olbetec, 10.01.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, ihr habt ja recht, es gibt ihn NUN neben der grauen L&K noch in der Leder-Alcantara-Kombi in schwarz. Das wäre auch was für mich gewesen, da ich das glatte Volleder nicht im heißen Sommer oder kalten Winter haben kann und nicht so auf der Arschbacke rutschen möchte, aber mein blöder Verkäufer hieß natürlich Hase und wußte von nichts... :fluch: :grrr: :motzen:
    Munter bleiben
    OlBe
     
  11. #10 wolek_bolek, 10.01.2007
    wolek_bolek

    wolek_bolek Guest

    Hallo ccp,

    die Farbe Cappucino-Beige-Metallic finde ich wirklich super schön, leider habe ich das Auto in echt in dieser Farbe noch nicht gesehen. Wenn Du ein paar Fotos hochladen könntest wäre wirklich hervorragend.

    Wie lange ist die Lieferzeit gerade?

    Danke schonmal.
     
  12. ccp

    ccp Guest

    Hallo wolek_bolek

    Kaufvertrag unterschrieben am 27.12., gebaut wird er Anfang Februar, ich gehe davon aus, dass er Ende Februar übergeben wird, d.h. ca. 2 Monate. Der Verkäufer hat mir allerdings gesagt, dass ab März wieder mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist...

    Auf Cappucino-Beige-Metallic bin ich aufmerksam geworden weil ich ihn mal so auf der Strasse gesehen habe. Sieht aus wie in der Bildergalerie auf skoda.de (Bilder 5 und 6), jedoch ganz anders als bei der Farbgalerie (dort viel zu dunkel und matt).
     
  13. #12 wolek_bolek, 10.01.2007
    wolek_bolek

    wolek_bolek Guest

    ja mit der Farbe ist es mir jetzt auch aufgefallen. Unter folgendem Link http://oldpartner.skoda-auto.com/ gibt es wirklich gute Bilder. Die seite Skoda.de ist nicht wirklich informativ, ich finde bei uns hier in München haben die Händler auch kaum gute Broschüren über die neuen Modelle. Deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet um mir ein paar Infos zu sammeln. Viel Spaß schon mal mit dem neuen Auto
     
  14. #13 octifabi, 10.01.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi, schau mal in der meiner Galerie. Ich habe einen in Cappucino-Beige.
     
  15. ccp

    ccp Guest

    Hallo otto

    Danke für das Bild. Sieht auf deinem Foto gräulicher aus als auf skoda.de oder oldpartner... Sieht man das Beige in real wirklich so schwach?

    Was hast Du eigentlich für Sitze drin? Ich bekomm schwarze Ledersitze rein... sieht aus, als würden sie gut in das Fahrzeug auf deinem Foto passen ;-)
     
  16. #15 octifabi, 11.01.2007
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Hi,
    Also ich weiß net wie ichs beschreiben soll,real gesehen sieht die Farbe richtig edel aus!
    Ich hatte ja das Problem das ich meinen O2 eigentlich in stonegrey bestellt habe, aber mein freundlicher rief mich 3 Stunden später zurück,das es diese farbe net mehr gibt und er dafür cappucino-beige bestellt hat. Man kann ja die farbe bis kurz vor Produktion noch ändern, ich habe mir darauf hin die farbe mal real beim Händler angesehen und beschlossen das ich sie nehme, obwohl ich noch zum neuen satingrau tendiert hatte aber die farbe war noch frischer soll heißen real nicht zu sehen und auf gut Glück hatte ich auch keine Lust.
    Ich habe Stoffsitze(Eminent Onyx-Schwarz)
     

    Anhänge:

  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ccp

    ccp Guest

    Danke für die Fotos. Sieht toll aus!

    Freu mich auf meinen L&K in Cappuccino-Beige...
     
  19. #17 wolek_bolek, 12.01.2007
    wolek_bolek

    wolek_bolek Guest

    Vielen Dank für die Bilder. Ich finde im Konfigurator sieht die Farbe schöner aus, ist etwas matter.

    Danke
     
Thema:

Wer kann mir Bilder von o2 L&K senden

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir Bilder von o2 L&K senden - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  5. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...