wer kann helfen! welche frontlippe past auf die RS schürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skodaner25, 02.05.2009.

1. #1 skodaner25, 02.05.2009
    skodaner25

skodaner25

österreich/ tirol schönau 202 6323 bad häring öste
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    134700
    hab mir vor kurzem die RS schürze für meinen fabia kombi zugelegt. kann mir jemand sagen ob und welche frontlippe ich da verbauen kann. für jede info dankbar.mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 02.05.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    soweit ich weis passt die vom Seat Leon Cupra mit etwas arbeit, deswegen schau nochmal genau hier nach!

Gruß 8)

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo nehme die Cupra Lippe... is günstig und sieht gut aus... Teilenummer etc findeste im Forum, genauso wie Fotos... und dann halt bei Seat Dealer bestellen und bissel bearbeiten... is wirkljch kein großer Aufwand!!
    Mfg

Thema:

wer kann helfen! welche frontlippe past auf die RS schürze

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen! welche frontlippe past auf die RS schürze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.