wer kann helfen skoda springt nicht mehr an

Diskutiere wer kann helfen skoda springt nicht mehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir wer helfen ,mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus

  1. #1 schrammi, 15.03.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    kann mir wer helfen ,mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Ich kenn das Problem, tritt mal beim Anlassen das Gaspedal stoßweise. Dann stringt er wenigstens an. Woran das liegt? Keine Ahnung. So kannste aber wenigstens fahren.
     
  4. #3 schrammi, 15.03.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    dank dir für deinen tip
     
  5. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    kein Thema, woran das liegt, kann dir aber nur ne Werkstatt sagen, kann viele Ursachen haben. Meine Werkstatt meinte, ich sollte Auto mal über nacht hinstellen, damit die den im kalten Zustand starten können zwecks Problemsuche.

    Komischerweise, nach Androhung Werkstatt lief er wieder.
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das ist ganz einfach, irgendwas stimmt mit deinem Schlüssel nicht. Der Transponder im Schlüssel oder aber (was eher zutrifft) die Lesespule am Zündschloß hat einen defekt.
    Dadurch ist die Wegfahrsperre aktiviert und er geht ganz kurz an und wieder aus.
    Da helfen Gasstöße garnicht.

    Klopf mal auf Zündschloß und auf den Schlüssel und versuche zu starten. Wenn er nicht geht, dann ist eines von beiden Teilen Defekt.
    Im Motorsteuergerät wird auch ein Fehler abgelegt sein.

    Falls du einen Zweitschlüssel hast, probiere den mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda Felicia Fahrer, 16.03.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja das wäre auch meine Vermutung, hatte ich mal probiert als ich mein neuen Klappschlüssel hatte einfach mal ohne Transponder probiert und gemerkt das er kurz anspringt und gleich wieder ausgeht! ;)
     
  9. #7 Modestia01, 16.03.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    möglich wäre vielleich auch defektes relais der benzinpumpe,die dann nmur kurz anläüft aber dann nicht weiter fördert.
     
Thema:

wer kann helfen skoda springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen skoda springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...