wer kann helfen skoda springt nicht mehr an

Diskutiere wer kann helfen skoda springt nicht mehr an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir wer helfen ,mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus

  1. #1 schrammi, 15.03.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    kann mir wer helfen ,mein skoda springt kurz an und geht gleich wieder aus
     
  2. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Ich kenn das Problem, tritt mal beim Anlassen das Gaspedal stoßweise. Dann stringt er wenigstens an. Woran das liegt? Keine Ahnung. So kannste aber wenigstens fahren.
     
  3. #3 schrammi, 15.03.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    dank dir für deinen tip
     
  4. calien

    calien

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    kein Thema, woran das liegt, kann dir aber nur ne Werkstatt sagen, kann viele Ursachen haben. Meine Werkstatt meinte, ich sollte Auto mal über nacht hinstellen, damit die den im kalten Zustand starten können zwecks Problemsuche.

    Komischerweise, nach Androhung Werkstatt lief er wieder.
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Das ist ganz einfach, irgendwas stimmt mit deinem Schlüssel nicht. Der Transponder im Schlüssel oder aber (was eher zutrifft) die Lesespule am Zündschloß hat einen defekt.
    Dadurch ist die Wegfahrsperre aktiviert und er geht ganz kurz an und wieder aus.
    Da helfen Gasstöße garnicht.

    Klopf mal auf Zündschloß und auf den Schlüssel und versuche zu starten. Wenn er nicht geht, dann ist eines von beiden Teilen Defekt.
    Im Motorsteuergerät wird auch ein Fehler abgelegt sein.

    Falls du einen Zweitschlüssel hast, probiere den mal.
     
  6. #6 Skoda Felicia Fahrer, 16.03.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Ja das wäre auch meine Vermutung, hatte ich mal probiert als ich mein neuen Klappschlüssel hatte einfach mal ohne Transponder probiert und gemerkt das er kurz anspringt und gleich wieder ausgeht! ;)
     
  7. #7 Modestia01, 16.03.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    möglich wäre vielleich auch defektes relais der benzinpumpe,die dann nmur kurz anläüft aber dann nicht weiter fördert.
     
Thema:

wer kann helfen skoda springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen skoda springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...