wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig

Diskutiere wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe ein aus tausch lichtmaschine eingebaut und die ladekontroll geht trost denn nicht aus was kann es sein

  1. #1 schrammi, 01.04.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    ich habe ein aus tausch lichtmaschine eingebaut und die ladekontroll geht trost denn nicht aus was kann es sein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 02.04.2011
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Höchstwahrscheinlich die Leitung von der Batterie zum Regler an der Lichtmaschine. Der Regler kann dann ja keinen Strom durch die Erregerspule schicken und somit auch in den Wicklungen der Lima kein Strom fließen da ja keine Spannung aufgebaut wird. Dreierlei Möglickeiten gibt es nun, erstens die Leitung weshalb die alte Lima auch nicht defekt war, zweitens die Lima ist auch defekt und drittens du hast einfach vergessen den Regler anzuschließen.
    Gruß Uwe
     
  4. #3 schrammi, 02.04.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    wo geht die leitung lang und wie kann ich denn felher behoben werden
     
  5. #4 trubalix, 02.04.2011
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schalte die Verbraucher ein und miss doch erstmal die Spannung. Liegt sie bei 13-14Volt, dann ist evtl nur eine Diode an der Lampe hin. Dann leuchtet sie immer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  5. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...