wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig

Diskutiere wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe ein aus tausch lichtmaschine eingebaut und die ladekontroll geht trost denn nicht aus was kann es sein

  1. #1 schrammi, 01.04.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    ich habe ein aus tausch lichtmaschine eingebaut und die ladekontroll geht trost denn nicht aus was kann es sein
     
  2. #2 Helixuwe, 02.04.2011
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Höchstwahrscheinlich die Leitung von der Batterie zum Regler an der Lichtmaschine. Der Regler kann dann ja keinen Strom durch die Erregerspule schicken und somit auch in den Wicklungen der Lima kein Strom fließen da ja keine Spannung aufgebaut wird. Dreierlei Möglickeiten gibt es nun, erstens die Leitung weshalb die alte Lima auch nicht defekt war, zweitens die Lima ist auch defekt und drittens du hast einfach vergessen den Regler anzuschließen.
    Gruß Uwe
     
  3. #3 schrammi, 02.04.2011
    schrammi

    schrammi

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    10000
    wo geht die leitung lang und wie kann ich denn felher behoben werden
     
  4. #4 trubalix, 02.04.2011
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Schalte die Verbraucher ein und miss doch erstmal die Spannung. Liegt sie bei 13-14Volt, dann ist evtl nur eine Diode an der Lampe hin. Dann leuchtet sie immer.
     
Thema:

wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen lichtmaschine lade nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  3. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  4. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  5. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...