Wer kann helfen ???? Klima nur bei Lüfterstufe 1

Diskutiere Wer kann helfen ???? Klima nur bei Lüfterstufe 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 tdi mit manueller Klima. Seit kurzem funktioniert die Klima nur noch bei Lüfterstufe 1 ,allerdings funktioniert...

1. abbys

abbys

Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 tdi mit manueller Klima.
    Seit kurzem funktioniert die Klima nur noch bei Lüfterstufe 1 ,allerdings funktioniert die Lüftung NICHT.
    Bei Stufe 2, 3, 4 geht die Klima aus und die Lüftung funktioniert.
    Im Forum habe ich etwas von einem Vorwiederstand gelesen.

Könnte es daran liegen,wenn ja wo befindet er sich. (Handschuhfach Beifahrerseite habe ich bereits abgebaut)

2. Durahl

Durahl

Fahrzeug:
    Skoda Superb 4x4 , 3.6 , VR6 , 225kw, Bj. 2013,
    Kilometerstand:
    88Tkm
    Vielleicht muss auch nur eine Klimawartung gemacht werden? Hatte ich die Woche jetzt. Bei mir ging nurnoch die Lüftung. Aber das ist der Knackpunkt. Sollte das Klimamittelchen verflogen sein dann kühlt halt nichts mehr. Aber bei dir geht es ja auf Stufe-1

3. abbys

abbys

Klimawartung wurde bereits schon gemacht, Kühlflüssigkeit wurde aufgefüllt.
    Mein Freundlicher wollte mich jetzt zum Bosch Klimaservice schicken.
    (ist wohl ein Bosch-Klimagerät)

Wie gesagt auf stufe 1 durch Fahrtwind auch kühlleistung.
    Wenn im Stand dann keine lüftung

Würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Ideen zu meinem Problem und zu meiner Frage kommen

Danke im Vorraus

4. #4 Robert78, 27.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    bei älteren Autos sind früher immer ganz gern die Schalter für die Gebläsestufen kaputt gegangen.
    Solltest den mal durchmessen lassen.

5. abbys

abbys

Der Schalter für de gebläsestufen wurde bereits ausgewechselt ...

Ich hoffe es können noch mehr antworten

Thema:

Wer kann helfen ???? Klima nur bei Lüfterstufe 1

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen ???? Klima nur bei Lüfterstufe 1 - Ähnliche Themen

1. FIN Ausstattung - wer kann helfen

FIN Ausstattung - wer kann helfen: Hallo zusammen, könnte jemand mir anhand der FIN die Ausstattung zukommen lassen ? besten Dank
  2. Hallo wer kann bitte helfen

Hallo wer kann bitte helfen: Hallo, wer kann bitte helfen? bei meinen octavia 1,6(Bj. 2004) leuchtet neuerdings die Warnleuchte die nicht der Bedienungsanleitung steht: Es...
  3. Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?

Bremsscheibenproblematik Hinten - wer kann helfen?: Hallo zusammen, Ende 2014 habe ich mir einen Skoda Octavia III als Neuwagen gekauft. Umständehalber steht der Wagen zu einem nicht unerheblichen...
  4. Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber

Wer kann mir helfen beim Ausbau von Microschalter und Fensterheber: Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche wie ich die Türverkleidungen an einem Skoda Fabia 6y ab bekomme. Ich will auf der linken Seite den...
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden