Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen

Diskutiere Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir...

1. #1 Manitou, 02.11.2015
    Manitou

Manitou

Hi,

bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir verlauten ließ, er könnte die Radlager selbst wechseln.

Leider ist er jetzt abgesprungen, da er das Werkzeug nicht mehr hat.

Kann mir jemand im Großraum München (50km) die Lager einbauen? Würde natürlich auch dafür bezahlen. Oder kennt jemand jemanden, der einen kennt... :-)

Gerne auch Tipps für eine Werkstatt, die mitgebrachte Lager einbaut.

Danke im Voraus für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager wechseln münchen

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen - Ähnliche Themen

1. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  4. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  5. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...