Wer kann helfen? Alufelgen 16" gesucht

Diskutiere Wer kann helfen? Alufelgen 16" gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche 4 original Alufelgen für Superb I . Auch mit Kratzern oder leichten Bordsteinschäden (müssen ABER noch rund laufen) in 6 oder 7x16. NUR die...

1. 2.8v6

2.8v6

Suche 4 original Alufelgen für Superb I . Auch mit Kratzern oder leichten Bordsteinschäden (müssen ABER noch rund laufen) in 6 oder 7x16. NUR die Felgen!!! Wer welche übrig hat, bitte PN mit Preisvorstellung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann helfen? Alufelgen 16" gesucht

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen? Alufelgen 16" gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...