wer kann ein Steuergerät anlernen?

Diskutiere wer kann ein Steuergerät anlernen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...

  1. czech

    czech

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Fabia 3 1,2tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Köppl Berchtesgaden
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann.
    Das Auto steht in der Nähe von Fürstenwalde.
    Eine Aufwandsentschädigung wird natürlich gezahlt...
    Danke!
    Czech
     
Thema:

wer kann ein Steuergerät anlernen?

Die Seite wird geladen...

wer kann ein Steuergerät anlernen? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...