Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Diskutiere Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [FONT=tahoma][SIZE=12][COLOR=orangered] [B]Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen , Möchte dort einen Verstärker...

1. #1 RUandre, 21.07.2006
    RUandre

RUandre Guest

Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen ,
    Möchte dort einen Verstärker anschließen Bass und Mitten hinten im Kombi verbauen.
    Im Autohaus " Rivera " in RU wollte und konnte mir keiner weiterhelfen ,und zu mir nach Hause ( Meldeanschrift ) ist es mir für diese Auskunft einfach zu weit :-)) .
    Vieleicht hat ja einer Tips zum verbauen von Hi-End Teilen im Skoda Combi
    . Bin für alles offen , auch Club´s oder dergleichen in der Nähe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Skoda alternatives Radio

Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. Ausbau der Blende beim Radio Swing

Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...