Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Diskutiere Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [FONT=tahoma][SIZE=12][COLOR=orangered] [B]Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen , Möchte dort einen Verstärker...

  1. #1 RUandre, 21.07.2006
    RUandre

    RUandre Guest



    Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen ,
    Möchte dort einen Verstärker anschließen Bass und Mitten hinten im Kombi verbauen.
    Im Autohaus " Rivera " in RU wollte und konnte mir keiner weiterhelfen ,und zu mir nach Hause ( Meldeanschrift ) ist es mir für diese Auskunft einfach zu weit :-)) .
    Vieleicht hat ja einer Tips zum verbauen von Hi-End Teilen im Skoda Combi
    . Bin für alles offen , auch Club´s oder dergleichen in der Nähe.
     
Thema:

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Austauschen

    Radio Austauschen: Hallo ich habe einen Skoda Rapid Spceback und wollte mal fragen ob ich da ein Radio mit Navi einbauen kann. da ich zur Zeit nur ein kleines habe...
  2. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  3. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  4. Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

    Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...
  5. Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

    Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi: Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...