Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Diskutiere Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [FONT=tahoma][SIZE=12][COLOR=orangered] [B]Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen , Möchte dort einen Verstärker...

  1. #1 RUandre, 21.07.2006
    RUandre

    RUandre Guest



    Hi ! Wer kann mir bei der Steckerbelegung am Symohonie weiterhelfen ,
    Möchte dort einen Verstärker anschließen Bass und Mitten hinten im Kombi verbauen.
    Im Autohaus " Rivera " in RU wollte und konnte mir keiner weiterhelfen ,und zu mir nach Hause ( Meldeanschrift ) ist es mir für diese Auskunft einfach zu weit :-)) .
    Vieleicht hat ja einer Tips zum verbauen von Hi-End Teilen im Skoda Combi
    . Bin für alles offen , auch Club´s oder dergleichen in der Nähe.
     
Thema:

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ???

Die Seite wird geladen...

Wer kann die Steckerbelegung von Radio mailen ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. wer kennt sich mit bendix aus

    wer kennt sich mit bendix aus: über einen bekannten wurde ich gefragt ob man noch an teile für die einspritzanlage für den skoda 135gli modell 88 australien kommt . ich hab...
  4. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...