wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet

Diskutiere wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend suche jemanden der Instrumente (Tasten vor Schaltung, Deckenlampen, Navi) umlöten kann Danke
Thema:

wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet

wer kann Beleuchtung umbauen von grün auf weiß (umlöten) im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Fabia II Android Auto Radio für Fabia 2 grün beleuchtet: Moin zusammen! Suche ein neues Radio als Ersatz fürs originale Swing in F2 MJ 2011. Ziel ist die Nutzung von Google Maps zur Navigation, Bedienung...
"Fehler" im Konfigurator: Hallo, da es ja mittlerweile mehrere Besteller unter uns gibt (ich hoffe ich kann nächste Woche den Deckel drauf machen) habe ich ein paar Fragen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Oben