Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5

Diskutiere Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe einen skoda fabia i , 6Y5, Bj 2003. Da bei mir seit einiger Zeit die rote Wasserleuchte mit dazugehörigem Piepsen leuchtet,und...

1. #1 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

oliver-joachim

hallo,
    ich habe einen skoda fabia i , 6Y5, Bj 2003.
    Da bei mir seit einiger Zeit die rote Wasserleuchte mit dazugehörigem Piepsen leuchtet,und bereits Ausgleichbehälter und andere Komponenten getauscht wurde,sind wir nun als vorerst letzte Lösung am Tacho Kombiinstrument hängen geblieben.Ich habe nun nach langem suchen auch genau aus solchem Fahrzeug einen gebraucht kaufen können.
    Ich hatte ihn ausgetauscht,da leuchtete aber die Lampe der Wegfahrsperre.
    Wie ich nun herausfand müsste diese wohl neu angelernt werden.

Ich habe Ihn momentan wieder zurückgebaut, hoffe bis dahin das nicht mal ein "echter" wasserfehler auftritt.

Kann mir jemand helfen?

Raum Wiesbaden bis Heidelberg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Was sind bei Dir andere Komponenten? Was ist mit der sogenannten "Kabelbaumaktion"? Wurde diese schon mal gemacht?

Den Tacho könnte unser User Potatodog hier aus dem Forum erledigen, schreib den einfach mal an und Frage ihn...

4. #3 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

oliver-joachim

Hi, andere komponenten:

Kühlflüssigkeit, Temperaturfühler,Thermostat und Wsserpumpe da der Zahnriemen sowieso Wartungsplanmäßig dran war.

Danke werds mal probieren.

5. #4 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Und was ist mit dem Kabelbaum der hinter der Batterie im Träger hängt oder liegt?

6. #5 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

oliver-joachim

wurde geändert,da 2010 auf lpg umgerüstet....ist offen und gott sei dank nicht verknastert gewesen

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

oliver-joachim

außerdem ist der defekt weg wenn man einmal kraftvoll übers armaturenbrett "streichelt" :-) sprich kleiner schalg von oben

9. #7 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Na, dann gibt es wohl nicht mehr zu machen...

Thema: Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia bordnetzsteuergerät 6y5

Die Seite wird geladen...

Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5 - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...