Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5

Diskutiere Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe einen skoda fabia i , 6Y5, Bj 2003. Da bei mir seit einiger Zeit die rote Wasserleuchte mit dazugehörigem Piepsen leuchtet,und...

  1. #1 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

    oliver-joachim

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe einen skoda fabia i , 6Y5, Bj 2003.
    Da bei mir seit einiger Zeit die rote Wasserleuchte mit dazugehörigem Piepsen leuchtet,und bereits Ausgleichbehälter und andere Komponenten getauscht wurde,sind wir nun als vorerst letzte Lösung am Tacho Kombiinstrument hängen geblieben.Ich habe nun nach langem suchen auch genau aus solchem Fahrzeug einen gebraucht kaufen können.
    Ich hatte ihn ausgetauscht,da leuchtete aber die Lampe der Wegfahrsperre.
    Wie ich nun herausfand müsste diese wohl neu angelernt werden.

    Ich habe Ihn momentan wieder zurückgebaut, hoffe bis dahin das nicht mal ein "echter" wasserfehler auftritt.


    Kann mir jemand helfen?

    Raum Wiesbaden bis Heidelberg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Was sind bei Dir andere Komponenten? Was ist mit der sogenannten "Kabelbaumaktion"? Wurde diese schon mal gemacht?

    Den Tacho könnte unser User Potatodog hier aus dem Forum erledigen, schreib den einfach mal an und Frage ihn...
     
  4. #3 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

    oliver-joachim

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, andere komponenten:

    Kühlflüssigkeit, Temperaturfühler,Thermostat und Wsserpumpe da der Zahnriemen sowieso Wartungsplanmäßig dran war.

    Danke werds mal probieren.
     
  5. #4 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Und was ist mit dem Kabelbaum der hinter der Batterie im Träger hängt oder liegt?
     
  6. #5 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

    oliver-joachim

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wurde geändert,da 2010 auf lpg umgerüstet....ist offen und gott sei dank nicht verknastert gewesen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oliver-joachim, 13.10.2013
    oliver-joachim

    oliver-joachim

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    außerdem ist der defekt weg wenn man einmal kraftvoll übers armaturenbrett "streichelt" :-) sprich kleiner schalg von oben
     
  9. #7 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Na, dann gibt es wohl nicht mehr zu machen...
     
Thema: Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia bordnetzsteuergerät 6y5

Die Seite wird geladen...

Wer kann Austausch Tacho anlernen Fabia I 6Y5 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...