wer kan helfen (lackierarbeiten)

Diskutiere wer kan helfen (lackierarbeiten) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; war heute mal in einigen lagierstätten bzw werkstätten und hab mal nachgefragt was das lackieren einer frontstoßstange kosten würde!!wäre die von...

1. felicc

felicc

war heute mal in einigen lagierstätten bzw werkstätten und hab mal nachgefragt was das lackieren einer frontstoßstange kosten würde!!wäre die von mattig (siehe galerie) die sagten alle das das so um die 200euro kosten würde mit spachtel arbeiten da die ja auch noch nicht vorlagiert ist!!
    wer kennt ne firma die das preiswerter machen bzw rabatte geben können wenn man mit mehreren sachen zu denen kommt!!!!!

(vielleicht gibt es ja sogar ne firma in der nähe von leipzig oder chemnitz)!!

2. #2 KleineKampfsau, 30.03.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Guckst Du in meine Signatur. Frontstoßstange inkl. anpassen und anbauen 150 €. Wenn mehrere Sachen gemacht werden, wirds umso billiger ....

Der letzte Kunde hat für 2 Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange, Miloteclippe inkl. anpassen und anbauen statt 950 € nur 550 € bezahlt ......

Andreas :fahren:

Thema:

wer kan helfen (lackierarbeiten)

Die Seite wird geladen...

wer kan helfen (lackierarbeiten) - Ähnliche Themen

1. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  2. Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?

Wer billig kauft... oder "Ist der Heckwischer zu retten"?: Hi zusammen, normalerweise mache ich es gar nicht gerne. Billig kaufen. Bei einem simplen Heckwischer allerdings (der alte Arm ist leider...
  3. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...
  4. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...