Wer ist der beste Internetanbieter?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ablagebox, 27.04.2015.

1. #1 Ablagebox, 27.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Ablagebox

Ablagebox

Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich suche eine Seite im Internet wo ich den besten Internetanbieter für mich finde? Am besten wenn es so etwas gibt wo ich die Anbieter miteinander vergleichen kann :-) Die Seite http://www.bester-internetanbieter.net ist aber erst mal zu schlagen :-P

Ich hoff Ihr könnt mir Helfen :-)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

emmA3

4. elmar5

elmar5

Für was denn? Teile,Autos, Kondome oder was?

5. #4 dasodex, 29.04.2015
    dasodex

dasodex

Für Internet halt.

Telekom,1&1,Kabel Deutschland usw. nennt man "Internetanbieter"

6. pe49

pe49

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber
    Kilometerstand:
    19500
    Fachbegriff "Provider" :D (Klugscheissmodus aus)
    Ich bin grade dabei, zu www.easybell.de zu wechseln, mal schauen, wie's funktioniert.

7. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Wir haben telekom, von alice rat ich ab, da mussten wir uns aus dem vertrag klagen. Telekom haben wir nur weil es hier aufm land sonst keinen Anbieter (ausser vodafone LTE) gibt, der "highspeed" (DSL 2K *daumen hoch*) anbietet. Telekom is in meinen augen zuverlässig was internet angeht, aber das preisniveau auch bekloppt hoch. Das sind meine erfahrungen dazu, andere vergleiche habe ich nicht.

8. #7 TubaOPF, 30.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Privat seit >20 Jahren bei den Telekomikern, ein einziger Ausfall (noch zu ISDN-Zeiten, Server in Dortmund nicht erreichbar, Vorwahl von Düsseldorf vorgestellt, ging wieder), Umzug vor 10 Jahren ohne Probleme, Umstellungen ISDN -> DSL 1998, DSL -> Glasfaser 2015 ohne Probleme. Kein einziger Hardwaredefekt (Splitter, NTBA, 2 Router). Nicht ganz billig, dafür extrem stabil.
    Beruflich bei einem lokalen Anbieter (Versatel) gelegentliche Abbrüche und Störungen, früher mal bei Vodafone graue Haare bekommen (u.a. Servicewüste ...).
    Unitymedia (allerdings nur als Kabel-TV-Anbieter kennengelernt) ist der übernächste nach dem allerletzten Laden. Schlimmer geht's nimmer.

Gruß - Kay

9. #8 wanderer82, 11.05.2015
    wanderer82

wanderer82

Sind seit 2 Jahren bei 1&1 und ich finde den Service echt super.
    Davor waren wir bei Kabel Deutschland, da haben wir jedoch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechter Kundenservice und nervige Werbeanrufe, Verkaufsleute die plötzlich vor der Tür standen etc.

10. emmA3

emmA3

So unterscheidet sich das: seit 5 Jahren KD-Kunde, keine Werbeanrufe, keine Verkaufsberater (wenn man sie nicht will) und keine Probleme. Meine Eltern sind von 1&1 zur Telekom gewechselt wegen DSL und Geschwindigkeit usw. und 1&1 schafft es seit 6 (!!) Wochen nicht, die Festnetznummer zu portieren. "Lustigerweise" aber nur für Ihr System, vom Handy oder 1&1-fremden Festnetz geht es...

11. #10 Lamensis, 13.05.2015
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    <-UM,Kabelanschluss,bisher nur 2 mal Probleme (Netzteil vom Modem abgeraucht, Massenstromausfall von 9000Haushalten) in 3 1/2 Jahren. Vorhandener Kabelanschluss gehört für mich seitdem zur Standortwahl dazu (TAE-Dose gibts in der aktuellen Wohnung nichtmal).
    Zu dem easybell: Ist 30€ für 50Mbit okay? Oo

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. vwtyp

vwtyp

Es gibt einfach zuviele Faktoren um zu bewerten welches der beste Anbieter ist. Gerade dieses lange Warten auf dem Telekom-Techniker macht mir bei vielen Anbietern einiges kaputt.

14. #12 Steffnas, 03.07.2015
    Steffnas

Steffnas

Unitymedia ist spitze, da sind wir schon seit Jahren ;)

Thema:

Wer ist der beste Internetanbieter?

Die Seite wird geladen...

Wer ist der beste Internetanbieter? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  5. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...