Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von szkite, 16.03.2010.

1. szkite

szkite

Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    JA das ist doch mal eine Frage, ich kenne nur den einen weißen und dann ab Sonntag meinen.

Ich weis Berlin ist groß aber ich habe noch keinen in Natura fahren sehen. :?:

Gruß aus den ab morgen warmen Berlin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VogelVogel, 16.03.2010
    VogelVogel

VogelVogel

Im Gegensatz zu meinem Vater, der vor vor 2 tagen auf der Leipziger Straße in "Brunello-Rot" oder "Mocca-Braun" einen gesichtet hat, suche ich noch vergeblich nach einem Combi. Aber mein Cappucino-Beige-Farbener wird hoffentlich auch sehr bald auf Berlins Straßen gleiten.

Vogel

4. szkite

szkite

Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    na das du meinen Schwarzen ab Sonntag mal sehen kannst

5. #4 VogelVogel, 16.03.2010
    VogelVogel

VogelVogel

Du Glücklicher! Wann hast Du denn Deinen bestellt?

6. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Seit anderthalb Wochen und 1500 km bin ich mit einem schwarzen Sunset-Kombi und (noch) Winterreifen-auf-Stahl-mit-Radkappen unterwegs. Allerdings meist nur auf der Strecke zwischen Avus und Friedrichstraße. Bis jetzt gefällt er mir (bis auf das Soundsystem-Resonanzgrummeln aus der Fahrertür) und ihm Berlin ganz gut. ;-)
    Schlaglöcher zum unfreiwilligen Testen des Fahrwerks gibt es inzwischen leider auch wieder genug. :-(

7. #6 Miggimoto, 16.03.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    *Hand heb* mein weisser Superb Combi (noch bis Mitte April mit schwarzen, Radkappen-losen Stahlfelgen samt Winterreifen) rollt seit dem 3.3.2010 auch durch die Hauptstadt. An der Müritz war er auch schon mal. Hat knapp 1.100 drauf jetzt. Meintest wahrscheinlich eh meinen mit "dem einen weißen". :D

Gestern Mittag habe ich einen schwarzen am Olivaer Platz erspäht. :thumbup: Auch sehr nice!
    Miggi

8. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    210000
    Da gibt es hier dann offensichtlich noch weitere Schwarze. Ich bin gestern über die B1 "reingefahren".

9. #8 superb-fan, 16.03.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bei mir am Kudamm Ecke Joachimsthaler fährt jeden Tag mindestens 1er Vorbei, Limos sogar 3-4. Meist Limos in Silber oder Schwarz und Combis meist Schwarz oder dieses Amathist Violet

VG

10. szkite

szkite

Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Hallo,
    VogelVogel ich habe ihn am 23.01.10 bestellt.

11. gh

gh

... also ich hab auch einen seit 10.03.2010 :-)

12. #11 VogelVogel, 31.03.2010
    VogelVogel

VogelVogel

@
    szkite: also hast du auch nur 2 ca. Monate auf deinen Dicken gewartet?

@gh: Herzlichen Glückwunsch!
    :) Nach welcher Farbe muss ich jetzt Ausschau halten und wie lange musstest du warten?

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Peterr

Peterr

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    210000
    Am Dienstag ist mir ein Kombi in einer der beiden (dunkleren) blau-Varianten auf der Leipziger Straße begegnet. Die Farbe sah ich zum ersten Mal in natura und war postiv beeindruckt!

15. Norf

Norf

Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    in Berlin habe ich sogar schon mehrere Kombis gesehen, sogar mehr als Limos =/

Auf was ich aber immer noch warte ist endlich einen V6 mal von nahen zu sehen *g*

Thema:

Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden