Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ?

Diskutiere Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; JA das ist doch mal eine Frage, ich kenne nur den einen weißen und dann ab Sonntag meinen. Ich weis Berlin ist groß aber ich habe noch keinen...

  1. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    JA das ist doch mal eine Frage, ich kenne nur den einen weißen und dann ab Sonntag meinen.



    Ich weis Berlin ist groß aber ich habe noch keinen in Natura fahren sehen. :?:



    Gruß aus den ab morgen warmen Berlin
     
  2. #2 VogelVogel, 16.03.2010
    VogelVogel

    VogelVogel

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu meinem Vater, der vor vor 2 tagen auf der Leipziger Straße in "Brunello-Rot" oder "Mocca-Braun" einen gesichtet hat, suche ich noch vergeblich nach einem Combi. Aber mein Cappucino-Beige-Farbener wird hoffentlich auch sehr bald auf Berlins Straßen gleiten.

    Vogel
     
  3. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    na das du meinen Schwarzen ab Sonntag mal sehen kannst
     
  4. #4 VogelVogel, 16.03.2010
    VogelVogel

    VogelVogel

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du Glücklicher! Wann hast Du denn Deinen bestellt?
     
  5. Peterr

    Peterr

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Seit anderthalb Wochen und 1500 km bin ich mit einem schwarzen Sunset-Kombi und (noch) Winterreifen-auf-Stahl-mit-Radkappen unterwegs. Allerdings meist nur auf der Strecke zwischen Avus und Friedrichstraße. Bis jetzt gefällt er mir (bis auf das Soundsystem-Resonanzgrummeln aus der Fahrertür) und ihm Berlin ganz gut. ;-)
    Schlaglöcher zum unfreiwilligen Testen des Fahrwerks gibt es inzwischen leider auch wieder genug. :-(
     
  6. #6 Miggimoto, 16.03.2010
    Miggimoto

    Miggimoto

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    *Hand heb* mein weisser Superb Combi (noch bis Mitte April mit schwarzen, Radkappen-losen Stahlfelgen samt Winterreifen) rollt seit dem 3.3.2010 auch durch die Hauptstadt. An der Müritz war er auch schon mal. Hat knapp 1.100 drauf jetzt. Meintest wahrscheinlich eh meinen mit "dem einen weißen". :D

    Gestern Mittag habe ich einen schwarzen am Olivaer Platz erspäht. :thumbup: Auch sehr nice!
    Miggi
     
  7. Peterr

    Peterr

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Da gibt es hier dann offensichtlich noch weitere Schwarze. Ich bin gestern über die B1 "reingefahren".
     
  8. #8 superb-fan, 16.03.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Bei mir am Kudamm Ecke Joachimsthaler fährt jeden Tag mindestens 1er Vorbei, Limos sogar 3-4. Meist Limos in Silber oder Schwarz und Combis meist Schwarz oder dieses Amathist Violet

    VG
     
  9. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Hallo,
    VogelVogel ich habe ihn am 23.01.10 bestellt.
     
  10. gh

    gh

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich hab auch einen seit 10.03.2010 :-)
     
  11. #11 VogelVogel, 31.03.2010
    VogelVogel

    VogelVogel

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    @
    szkite: also hast du auch nur 2 ca. Monate auf deinen Dicken gewartet?


    @gh: Herzlichen Glückwunsch!
    :) Nach welcher Farbe muss ich jetzt Ausschau halten und wie lange musstest du warten?

     
  12. Peterr

    Peterr

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0Tdi, 125 kW
    Kilometerstand:
    210000
    Am Dienstag ist mir ein Kombi in einer der beiden (dunkleren) blau-Varianten auf der Leipziger Straße begegnet. Die Farbe sah ich zum ersten Mal in natura und war postiv beeindruckt!
     
  13. Norf

    Norf

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13055 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    in Berlin habe ich sogar schon mehrere Kombis gesehen, sogar mehr als Limos =/

    Auf was ich aber immer noch warte ist endlich einen V6 mal von nahen zu sehen *g*
     
Thema:

Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Wer in Berlin fährt schon Superb Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank