Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen?

Diskutiere Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, in Bälde werde ich mich von meinem Dienst-Superb in Candy verabschieden und werde einen neuen Superb anschaffen, was auch...

  1. QBug

    QBug

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    in Bälde werde ich mich von meinem Dienst-Superb in Candy verabschieden und werde einen neuen Superb anschaffen, was auch sonst :rolleyes: . Über die Ausstattung bin ich mir schon im Klaren, nur stellt mich die Farbwahl vor Schwierigkeiten: Weiß jedenfalls möchte ich nicht mehr, ich tendiere zu einer der in der Überschrift genannten Farben. Bloß möchte ich diese gern auf einem Fahrzeug in Natura sehen, bevor ich mich festlege. Blöd nur, daß kein Händler im Umkreis solche Combis stehen hat...schwarz, amethyst, silber, weiß, kein Problem, aber meine potenziellen Wunschfarben wohl doch. Da Fotos auch nicht wirklich aussagekräftig sind, wollte ich mal fragen, ob es hier nicht stolze Combi-Besitzer mit den fraglichen Farben gibt, die mir ihr Fahrzeug zeigen würden. Da ich selbst aus Rhein/Main komme, wäre es in diesem Bereich am besten. Vielen Dank schon jetzt und allen weiterhin knitterfreie Fahrt!
     
  2. #2 Lutz 91, 03.03.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.328
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    ich kann dir nur sagen, das Lava-Blau-Metallic eine geile Farbe ist. Ich würde sie immer wieder nehmen von all den Farben die es für den SII gibt.

    Leider kann ich dir meinen nicht zeigen da ich nicht in deiner Nähe bin, zumal ich noch ein VFL habe.

    Aber du kannst ja trotzdem mal in meine Galerie schauen. :) Sind Original und keine Computerbilder wie sonst.
     
  3. #3 Skyther, 03.03.2014
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hallo ich fahre einen in lavablau. Zwar kein FL aber das ist ja eigentlich egal. Bin momentan in Haltern am See und morgen geht es wieder Richtung Heimat nach Heilbronn.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #4 adoks superb, 03.03.2014
    adoks superb

    adoks superb

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Butzbach
    Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    @QBug

    Hast eine PN

    grz mario
     
  5. chrim

    chrim

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmsburg, Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo QB,
    Also natürlich würd ich Dir meinen auch gerne zeigen - aber Österreich ist auch nicht gerade um die Ecke.
    Meiner ist Cappu-Beige, VFL und eine Limo. Trotzdem sollte meines Erachtens nicht der allzugroße Unterschied sein.
    Sieh dir mal meine Bilder an. Wurden durchwegs bei gutem Licht gemacht. Ich finde ja wenn du den Amethyst schon mal gesehen hast, so versuche Dir diesen dezenten Lila-Ton wegzudenken und schon bist du bei dieser Farbe. Solltest du zu jenen Menschen gehören welche den Wagen nicht gerne ständig waschen, so ist diese Farbe perfekt da Durchschnittsschmutz ziemlich so aussieht. Böse sagen: dann sieht er also sauber auch schon dreckig aus - ist nicht meine Meinung! Und wie du aus meinen Bildern sehen kannst hab ich nicht davor zurückgeschreckt den 2. wieder in der selben Farbe zu nehmen.
    Jetzt allerdings wäre ich mir nicht mehr so sicher, da ich schon sehr auf einen in Moon-weiß gespannt bin.
    Habe nämlich letztes Jahr auf einer Messe einen Citroen DS-5 in Weiß-Metallic gesehen und war völlig von den Socken wie toll das wirkt - zumindest bei den Franzosen!

    lg aus Ö von chrim
     
  6. #6 Avensis1246, 04.03.2014
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bin vom 21. bis 23. März mit meinem Lavablauen in Gießen (VFL). Aber die Farbe hat sich ja nicht geändert mit dem FL. Also wenn noch Bedarf besteht...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
Thema:

Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen?

Die Seite wird geladen...

Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...