Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von QBug, 03.03.2014.

1. QBug

QBug

Guten Abend zusammen,
    in Bälde werde ich mich von meinem Dienst-Superb in Candy verabschieden und werde einen neuen Superb anschaffen, was auch sonst :rolleyes: . Über die Ausstattung bin ich mir schon im Klaren, nur stellt mich die Farbwahl vor Schwierigkeiten: Weiß jedenfalls möchte ich nicht mehr, ich tendiere zu einer der in der Überschrift genannten Farben. Bloß möchte ich diese gern auf einem Fahrzeug in Natura sehen, bevor ich mich festlege. Blöd nur, daß kein Händler im Umkreis solche Combis stehen hat...schwarz, amethyst, silber, weiß, kein Problem, aber meine potenziellen Wunschfarben wohl doch. Da Fotos auch nicht wirklich aussagekräftig sind, wollte ich mal fragen, ob es hier nicht stolze Combi-Besitzer mit den fraglichen Farben gibt, die mir ihr Fahrzeug zeigen würden. Da ich selbst aus Rhein/Main komme, wäre es in diesem Bereich am besten. Vielen Dank schon jetzt und allen weiterhin knitterfreie Fahrt!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 03.03.2014
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

ich kann dir nur sagen, das Lava-Blau-Metallic eine geile Farbe ist. Ich würde sie immer wieder nehmen von all den Farben die es für den SII gibt.

Leider kann ich dir meinen nicht zeigen da ich nicht in deiner Nähe bin, zumal ich noch ein VFL habe.

Aber du kannst ja trotzdem mal in meine Galerie schauen. :) Sind Original und keine Computerbilder wie sonst.

4. #3 Skyther, 03.03.2014
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Hallo ich fahre einen in lavablau. Zwar kein FL aber das ist ja eigentlich egal. Bin momentan in Haltern am See und morgen geht es wieder Richtung Heimat nach Heilbronn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

5. #4 adoks superb, 03.03.2014
    adoks superb

adoks superb

Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    @QBug

Hast eine PN

grz mario

6. chrim

chrim

Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo QB,
    Also natürlich würd ich Dir meinen auch gerne zeigen - aber Österreich ist auch nicht gerade um die Ecke.
    Meiner ist Cappu-Beige, VFL und eine Limo. Trotzdem sollte meines Erachtens nicht der allzugroße Unterschied sein.
    Sieh dir mal meine Bilder an. Wurden durchwegs bei gutem Licht gemacht. Ich finde ja wenn du den Amethyst schon mal gesehen hast, so versuche Dir diesen dezenten Lila-Ton wegzudenken und schon bist du bei dieser Farbe. Solltest du zu jenen Menschen gehören welche den Wagen nicht gerne ständig waschen, so ist diese Farbe perfekt da Durchschnittsschmutz ziemlich so aussieht. Böse sagen: dann sieht er also sauber auch schon dreckig aus - ist nicht meine Meinung! Und wie du aus meinen Bildern sehen kannst hab ich nicht davor zurückgeschreckt den 2. wieder in der selben Farbe zu nehmen.
    Jetzt allerdings wäre ich mir nicht mehr so sicher, da ich schon sehr auf einen in Moon-weiß gespannt bin.
    Habe nämlich letztes Jahr auf einer Messe einen Citroen DS-5 in Weiß-Metallic gesehen und war völlig von den Socken wie toll das wirkt - zumindest bei den Franzosen!

lg aus Ö von chrim

7. #6 Avensis1246, 04.03.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bin vom 21. bis 23. März mit meinem Lavablauen in Gießen (VFL). Aber die Farbe hat sich ja nicht geändert mit dem FL. Also wenn noch Bedarf besteht...

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen?

Die Seite wird geladen...

Wer im Großraum Rhein/Main würde mir seinen FL Combi in lavablau oder cappuccino-beige zeigen? - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  5. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...