Wer hilft uns?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schreiberling, 06.07.2005.

1. #1 Schreiberling, 06.07.2005
    Schreiberling

Schreiberling Guest

Hallo Superb-Fahrer,

wir benötigen Eure Hilfe: Unsere Zeitschrift (mot) hat einen Dauertest mit dem Superb mit V6 TDI-Motor absolviert und sucht jetzt Erfahrungen von Superb-Fahrern. Unser Fahrzeug ist Mitte 2004 zugelassen worden und hat jetzt knapp 50000 Kilometer auf dem Tacho. Wer mitmachen will sollte uns seine Erfahrungen in Stichworten mitteilen. Zusätzlich benötigen wir ein Foto, dass Euch bei Eurem Auto zeigt.
    Vorab schon herzlichen Dank

Gruß
    Schreiberling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmst6264, 06.07.2005
    fmst6264

fmst6264

Fahre genau solch Auto, kann auch gern meine Erfahrungen mitteilen. Was habt ihr vor gegen einen Test von "mot" ??!!

4. madmax

madmax Guest

@Schreiberling: Benötigt Ihr nur Infos über V6 TDI oder auch andere Motorvarianten (könnte da als Vielfahrer über den 1.9er berichten).?

Gruß
    Chris

Thema:

Wer hilft uns?

Die Seite wird geladen...

Wer hilft uns? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Wer hat VCDS und kann mir helfen

Wer hat VCDS und kann mir helfen: Hi liebe Skoda Fahrer. Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre...