Wer hatt einen originalen CD Wechsler in seinem Roomster oder Fabia 2 ?

Diskutiere Wer hatt einen originalen CD Wechsler in seinem Roomster oder Fabia 2 ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer, im Kreis Recklinghausen, hat einen originalen CD Wechsler ab Werk bei sich im Auto?

  1. #1 dathobi, 19.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Wer, im Kreis Recklinghausen, hat einen originalen CD Wechsler ab Werk bei sich im Auto?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Praktiksch, 24.12.2008
    Praktiksch

    Praktiksch

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stollberg/Erzg.
    Fahrzeug:
    SKoda Praktik 1.4
    Kilometerstand:
    950
    Hallo,

    ich habe leider keinen, aber überlege derzeit einen für meine Radio "Beat" nachzurüsten. Ist das überhaupt möglich? Leider muss ich das tun, wenn ich CD und FSE haben möchte, da meine Werks - FSE nicht mit einem Nachrüstradio funktioniert...liegt am doofen CAN BUS Stecker.

    MFG
     
  4. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Habe einen ab Werk drin. Allerdings bin ich erst am 25sten September in Gladbeck. Nutzt dir des was oder hat es sich schon erledigt?
     
  5. #4 dathobi, 22.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Hat sich leider erst mal erledigt, weil es zu kostenintensiv sein wird. Ich müsste auch noch das Untere Teil vom Handschuhfach haben wo auch der Wechsler eingbaut ist. Und genau das ist nicht lieferbar. Weist Du zufällig welcher Hersteller beim Wechsler dahinter steckt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hatt einen originalen CD Wechsler in seinem Roomster oder Fabia 2 ?

Die Seite wird geladen...

Wer hatt einen originalen CD Wechsler in seinem Roomster oder Fabia 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...