wer hat zuerst das Facelift Modell!

Diskutiere wer hat zuerst das Facelift Modell! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich ja heute ein paar Probleme mit meinem Händler hatte frag ich einfach mal in die Runde ! Wer hat zuerst den Fabia mit Facelift?

  1. #1 SPL Fabia1.6TDI, 12.04.2010
    SPL Fabia1.6TDI

    SPL Fabia1.6TDI Guest

    Da ich ja heute ein paar Probleme mit meinem Händler hatte frag ich einfach mal in die Runde !
    Wer hat zuerst den Fabia mit Facelift?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rochambeau, 13.04.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tjo, hab meinen am Samstag bestellt. Wird laut Händler 8-10 Wochen dauern. Ich rechne mal mit Ende Juni/Anfang Juli.
     
  4. #3 FabiaII2469, 13.04.2010
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    @SPL Fabia1.6TDI

    wenn du mir das nötige kleingeld sponsorst, dann werd ich alles dafür tun der 1. zu sein.
     
  5. #4 de_tommy, 13.04.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Bin gerade am warten. Jedoch nicht auf meinen sondern auf einen 1,2TSI mit 105PS vom Händler als Vorführer. Wenn er langt wird er bestellt und der alte geht. Ansonsten wird bis August gewartet. Da kommt denn definitiv ein Fabia mit vernünftigem Motor. Also wenn dann werde ich der Erste mit 1,4 TSI.

    MfG

    Thomas
     
  6. #5 Roady07, 13.04.2010
    Roady07

    Roady07

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben unseren Fabia Facelift 1,2 70PS Cool Edition am 12.03. bestellt, letzte Woche wurde er laut :) gebaut und nächste oder übernächste Woche soll er wohl auf dem Hof stehen. Wird der erste bei unserem Freundlichen sein.
     
  7. prati

    prati

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den RS oder kommt etwa der 1.4TSI mit 122 / 125 PS auch im Fabia?
     
  8. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    er meint sicher den RS, der ab September kommt. Einen 1.4TSI wirds nur im RS geben..
     
  9. #8 Chris1301, 14.04.2010
    Chris1301

    Chris1301

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissach 71287
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    800
    Hallo zusammen,

    da ich direkt in der Nähe eines Händlers arbeite und mich mein Spaziergang meist über den Hof dieses Mehrmarkenhändlers fürt, musste ich mit Erstaunen feststellen:

    Er ist da!

    Tatsächlich stehen ein einfacher Fabia Limousine im Hof und ein besser ausgestatteter Fabia Combi im Schauraum. Leider hatten sie noch keine Infos zu den Motoren ausgeschrieben. Und für Nachfragen hatte ich keine Zeit.

    Viele Grüße,
    Chris1301

    Nachtrag: Eventuell komme ich morgen oder übermorgen dazu, meinen Fotoapparat mitzunehmen.
     
  10. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Mach doch mal ein paar Bilder wenn möglich :thumbsup:
     
  11. #10 fabiafabiafabiafabia, 14.04.2010
    fabiafabiafabiafabia

    fabiafabiafabiafabia

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fabia combi cool edition 1.2 tsi 86ps vor ca. 4 Wochen bestellt.
    Mein :) sagte Lieferung ca. Mitte Mai.

    Aber die deutsche Seite wurde jetzt endlich aktualisiert und die finalen Ausstattunge stehen fest.

    Wer in als erster - darf in behalten ;) - bitte Bilder posten.
     
  12. #11 Chris1301, 16.04.2010
    Chris1301

    Chris1301

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissach 71287
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schwabengarage Stuttgart
    Kilometerstand:
    800
    Hallo zusammen,

    nun endlich ein paar Bilder:


    Viele Grüße,
    Christian
     
  13. #12 Timberwood, 16.04.2010
    Timberwood

    Timberwood

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    In Brachstedt bei Halle standen heute auch die Ersten rum.
    Auf dem Hof standen 3 Kombis mit nem 90 und nem 105 PS-Diesel und ein Benziner.
    Schon schick das Auto, konnte mich kaum trennen aber musste leider zum nächsten Patienten.
    Vielleicht komme ich ja dazu den nächste Woche mal von Innen zu bewundern.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Timberwood, 16.04.2010
    Timberwood

    Timberwood

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und hier die Bilder, hatte leider nur das Handy dabei also entschuldigt die Qualität.
     
  16. #14 turbowolf, 20.04.2010
    turbowolf

    turbowolf

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm/Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Kilometerstand:
    90400
    Hallo, war lange nicht mehr hier im Forum. Nachdem ich jetzt seit 3,1/2 Jahre meinen Octavia RS fahre,
    habe ich gestern den neuen Facelift Fabia 1.2 Cool-Edition mit Enjoy-Paket in Black-Magic-Perleffekt
    für meine Zukünftige gekauft. Mein :) hatte den schon bei sich stehen, aber noch
    total eingepackt mit Transportfolien. Der wird jetzt Aufbereitet und mit schicke 15Zoll Alufelgen verziert.
     
Thema:

wer hat zuerst das Facelift Modell!

Die Seite wird geladen...

wer hat zuerst das Facelift Modell! - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

    Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...