Wer hat VCDS und kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von SKODAOKTI1U, 09.07.2016.

1. #1 SKODAOKTI1U, 09.07.2016
    SKODAOKTI1U

SKODAOKTI1U

Hi liebe Skoda Fahrer.
    Ich benötige dringen Hielfe ich muss ein KI das ich an meinem Oktavia 1U ersetzen musste nun an die Wegfahrsperre anlernen. Ich hab aber mit VCDS lite keine Zugangs Berechtigung um dies zu tun. Hat wer aus dem Raum Weinstrasse(DÜW,SÜW) ein VCDS mit vollen Umfängen. Der mir hier helfen könnte. Schnelle Antworten fände ich gut. Danke schon mal an alle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    mit vcds/vcp wird das sicher nix. der log in code fehlt?

Thema:

Wer hat VCDS und kann mir helfen

Die Seite wird geladen...

Wer hat VCDS und kann mir helfen - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. VCDS Frage

VCDS Frage: Hallo Leute, Ich bin jetzt seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines VCDS Diagnoseinterfaces:thumbsup: und demzufolge dem Programm VCDS. Es...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...