Wer hat Skoda-Spezialwerkzeug für unsere alten Damen und Herren???
Diskutiere Wer hat Skoda-Spezialwerkzeug für unsere alten Damen und Herren??? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen zusammen, Speijbl nimmt langsam wieder Gestalt an. Nur bräuchte ich jetzt zum Tausch meines Lenkrades nen Lenkrad-Abzieher. Besitzt...
Thema:
Wer hat Skoda-Spezialwerkzeug für unsere alten Damen und Herren???
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat Skoda-Spezialwerkzeug für unsere alten Damen und Herren??? - Ähnliche Themen
-
skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?
skoda octavia bremsen abs probleme wer kennt sich aus?: Hallo Leute ich habe folgendes problem wen ich Auto starte dan leuchtet bei mir das abs licht und die bremsen funktionieren nicht obwohl die... -
Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion
Skoda Octavia: wer macht den Reset nach Inspektion: Hallo zusammen, wie ich hier erfahren habe, gibt es nur noch das digitale Serviceheft bei Skoda. Meine Frage ist nun, was mit der Anzeige im... -
Wer hat einen Skoda in oceanblue?
Wer hat einen Skoda in oceanblue?: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fabia zu bestellen und bin mir, was die Farbe betrifft, unsicher. Es soll ein Blauton werden, ich tendiere zu... -
Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?
Skoda Wechselwochen und Eintauschpraemien 2020: Wer zahlt die?: Moin, Ich haette eine Frage zu den aktuellen (Juni 2020) Eintauschpraemien von Skoda (siehe: skoda-auto.de/news/news-detail/wechselwochen). Laut... -
Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?
Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...