Wer hat sie schon gesehen

Diskutiere Wer hat sie schon gesehen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...die Fabia's des BW-Fahrzeugpools? Also in München gurken davon mindestens 7 Stück rum. Alles Fabia Combi mit 1.9 TDi. Sind so silbrig...
  • Wer hat sie schon gesehen Beitrag #1

carver

Guest
...die Fabia's des BW-Fahrzeugpools?
Also in München gurken davon mindestens 7 Stück rum.
Alles Fabia Combi mit 1.9 TDi.
Sind so silbrig glänzende Teile mit Bundeswehr Aufschrift an der Seite.

Sie hierzu auch: Hier und hier . Da sieht man es mal mit dem Vogel und so (siehe Thread "Skoda ohne Pauken").

Viel Spaß!

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #2

SkodaDuke

Guest
bei uns (leipzig/ delitzsch) fahren auch welche rum, allerdings alles combis.

mfg André

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #3

HarryBo

Ja, bei uns auch. Aber 1.9 SDI Classic Combi (die BW muss ja sparen). Wenigstens haben sie den Jungs ne Klima gegönnt.

Ciao

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #4

tdi-power

Guest
bei uns in Koblenz auch. Sowohl SDIs als auch 1,4TDIs als Kombi.

Aber es gibt auch das krasse Gegenteil: BMW 530d :fahren:

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #5
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Nun ja, nicht mehr ganz taufrisch aber hier gibts tatsächlich auch solche Fabias...
Munter bleiben
OlBe

Anhänge

• BW-Fabia.jpg
    103 KB · Aufrufe: 229
  • Wer hat sie schon gesehen Beitrag #6

survivor

Guest
bei uns in regensburg fahren die auch rum, ich glaube es sind 1,4tdi motoren. es sind ebenfalls kombis.
mfg, survivor

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #7

undefined

Guest
Gestern in Augsburg bei der Inspektion.

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #8

Chrisman

Guest
@tdi-power
Ja, solche Schlitten gibt es auch, die werden aber nur von Chauffeuren der Generale und Admirale gefahren. Weiterhin noch dicke Audis und Mercedes-Schiffe. Ach ja, ich will auch mal Admiral werden.... :pirat:

MfG
Christian

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #9

OctiFFM

Fahrzeug
Octavia Tour 1.6
Werkstatt/Händler
Glöckler frankfurt am Main
Kilometerstand
17600
Bei uns in Frankfurt am MAin fahren auch etliche BW-Fabias in der Kombi-Version rum

Tschö

• Wer hat sie schon gesehen Beitrag #10
Barney

Barney

Fahrzeug
Fabia I, 2.0
Kilometerstand
120000
So da möchte ich mich als BW-Soldat mal mit einmischen.

Also mein Arbeitgeber, hat meines Wissens nur Kombis, davon dann quer durch die Bank, 1,9 TDI und SDI und 1,4 TDI.

Ausstattungstechnisch siehts ein bisschen unterschiedlich aus, vom Classic bis zum Elegance ist schon fast alles vertreten. Sondermodelle gibts aber keine.

Eines haben aber alles gemeinsam, die Farbe silber. Zu erkennen sind unsere Fabias am blauen Aufdruck BW-Fuhrpark und dem Y-Kennzeichen, weiterhin gibts aber auch noch BW FAhrzeuge mit zivilen Nummern, bes. SU-BW und ne Zahl, das steht dann aber außen BW-Carsharing oder so drauf.

Hoffe ich konnt ein paar Infos liefern.

Mfg

Thema:

Wer hat sie schon gesehen

Wer hat sie schon gesehen - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
07.09.2013 SkodaCommunity Rallye durchs Bergische II, diesmal Wuppertal und Umgebung, die Teams steh: Liebe Skodagemeinde, im letzten Jahr haben stmuthig und ich eine Rallye durchs Bergische organisiert (Link zum Bericht vom letzten Jahr...
Kostenvergleich Fabia 1.9 TDI / 1.4 Benziner durchgerechnet: Inspiriert durch diesen Thread habe ich mal konkret an beiden Modellen den "Break-even-Punk" zwischen Diesel und Benziner durchgerechnet, und zwar...
Oben