Wer hat sie schon gesehen

Diskutiere Wer hat sie schon gesehen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ...die Fabia's des BW-Fahrzeugpools? Also in München gurken davon mindestens 7 Stück rum. Alles Fabia Combi mit 1.9 TDi. Sind so silbrig...

carver

Guest
...die Fabia's des BW-Fahrzeugpools?
Also in München gurken davon mindestens 7 Stück rum.
Alles Fabia Combi mit 1.9 TDi.
Sind so silbrig glänzende Teile mit Bundeswehr Aufschrift an der Seite.

Sie hierzu auch: Hier und hier . Da sieht man es mal mit dem Vogel und so (siehe Thread "Skoda ohne Pauken").

Viel Spaß!
 

SkodaDuke

Guest
bei uns (leipzig/ delitzsch) fahren auch welche rum, allerdings alles combis.


mfg André
 

HarryBo

Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Ort
Siegen
Ja, bei uns auch. Aber 1.9 SDI Classic Combi (die BW muss ja sparen). Wenigstens haben sie den Jungs ne Klima gegönnt.

Ciao
 

tdi-power

Guest
bei uns in Koblenz auch. Sowohl SDIs als auch 1,4TDIs als Kombi.

Aber es gibt auch das krasse Gegenteil: BMW 530d :fahren:
 
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Nun ja, nicht mehr ganz taufrisch aber hier gibts tatsächlich auch solche Fabias...
Munter bleiben
OlBe
 

Anhänge

  • BW-Fabia.jpg
    103 KB · Aufrufe: 225

survivor

Guest
bei uns in regensburg fahren die auch rum, ich glaube es sind 1,4tdi motoren. es sind ebenfalls kombis.
mfg, survivor
 

Chrisman

Guest
@tdi-power
Ja, solche Schlitten gibt es auch, die werden aber nur von Chauffeuren der Generale und Admirale gefahren. Weiterhin noch dicke Audis und Mercedes-Schiffe. Ach ja, ich will auch mal Admiral werden.... :pirat:

MfG
Christian
 

OctiFFM

Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
frankfurt am Mian
Fahrzeug
Octavia Tour 1.6
Werkstatt/Händler
Glöckler frankfurt am Main
Kilometerstand
17600
Bei uns in Frankfurt am MAin fahren auch etliche BW-Fabias in der Kombi-Version rum

Tschö
 
Barney

Barney

Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
814
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia I, 2.0
Kilometerstand
120000
So da möchte ich mich als BW-Soldat mal mit einmischen.

Also mein Arbeitgeber, hat meines Wissens nur Kombis, davon dann quer durch die Bank, 1,9 TDI und SDI und 1,4 TDI.

Ausstattungstechnisch siehts ein bisschen unterschiedlich aus, vom Classic bis zum Elegance ist schon fast alles vertreten. Sondermodelle gibts aber keine.

Eines haben aber alles gemeinsam, die Farbe silber. Zu erkennen sind unsere Fabias am blauen Aufdruck BW-Fuhrpark und dem Y-Kennzeichen, weiterhin gibts aber auch noch BW FAhrzeuge mit zivilen Nummern, bes. SU-BW und ne Zahl, das steht dann aber außen BW-Carsharing oder so drauf.

Hoffe ich konnt ein paar Infos liefern.

Mfg
 
Thema:

Wer hat sie schon gesehen

Wer hat sie schon gesehen - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Wer hat einen originalen DVD-Player im Dachhimmel- und fragen über fragen dazu!: Hallo liebe forenuser, ich hab da mal wieder ne Frage, bin ja erst neu hier. Ich weiß nich ob es solch ein Thema schonmal gab. Habe über die...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Und das Grauen hat doch kein Ende...: Hi! Nachdem ich diesen Megatext in einen anderen Beitrag (http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?sid=&postid=60910#post60910)...
Oben