Wer hat sie schon gesehen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von carver, 15.04.2003.

1. carver

carver Guest

...die Fabia's des BW-Fahrzeugpools?
    Also in München gurken davon mindestens 7 Stück rum.
    Alles Fabia Combi mit 1.9 TDi.
    Sind so silbrig glänzende Teile mit Bundeswehr Aufschrift an der Seite.

Sie hierzu auch: Hier und hier . Da sieht man es mal mit dem Vogel und so (siehe Thread "Skoda ohne Pauken").

Viel Spaß!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaDuke, 16.04.2003
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

bei uns (leipzig/ delitzsch) fahren auch welche rum, allerdings alles combis.

mfg André

4. #3 HarryBo, 16.04.2003
    HarryBo

HarryBo

Ja, bei uns auch. Aber 1.9 SDI Classic Combi (die BW muss ja sparen). Wenigstens haben sie den Jungs ne Klima gegönnt.

Ciao

5. #4 tdi-power, 22.06.2006
    tdi-power

tdi-power Guest

bei uns in Koblenz auch. Sowohl SDIs als auch 1,4TDIs als Kombi.

Aber es gibt auch das krasse Gegenteil: BMW 530d :fahren:

6. #5 olbetec, 22.06.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nun ja, nicht mehr ganz taufrisch aber hier gibts tatsächlich auch solche Fabias...
    Munter bleiben
    OlBe

Anhänge:

7. #6 survivor, 22.06.2006
    survivor

survivor Guest

bei uns in regensburg fahren die auch rum, ich glaube es sind 1,4tdi motoren. es sind ebenfalls kombis.
    mfg, survivor

8. #7 undefined, 22.06.2006
    undefined

undefined Guest

Gestern in Augsburg bei der Inspektion.

9. #8 Chrisman, 22.06.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

@tdi-power
    Ja, solche Schlitten gibt es auch, die werden aber nur von Chauffeuren der Generale und Admirale gefahren. Weiterhin noch dicke Audis und Mercedes-Schiffe. Ach ja, ich will auch mal Admiral werden.... :pirat:

MfG
    Christian

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OctiFFM, 22.06.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Bei uns in Frankfurt am MAin fahren auch etliche BW-Fabias in der Kombi-Version rum

Tschö

12. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    So da möchte ich mich als BW-Soldat mal mit einmischen.

Also mein Arbeitgeber, hat meines Wissens nur Kombis, davon dann quer durch die Bank, 1,9 TDI und SDI und 1,4 TDI.

Ausstattungstechnisch siehts ein bisschen unterschiedlich aus, vom Classic bis zum Elegance ist schon fast alles vertreten. Sondermodelle gibts aber keine.

Eines haben aber alles gemeinsam, die Farbe silber. Zu erkennen sind unsere Fabias am blauen Aufdruck BW-Fuhrpark und dem Y-Kennzeichen, weiterhin gibts aber auch noch BW FAhrzeuge mit zivilen Nummern, bes. SU-BW und ne Zahl, das steht dann aber außen BW-Carsharing oder so drauf.

Hoffe ich konnt ein paar Infos liefern.

Mfg

Thema:

Wer hat sie schon gesehen

Die Seite wird geladen...

Wer hat sie schon gesehen - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...