Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben

Diskutiere Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ICH BRAUCH TIPPS BILDER ALSO RAT UND TAT AM BESTEN AUS DEM RAUM MKK/HU/FB/AB ?( 8o ;( ;( ;( :thumbsup:
  • Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben Beitrag #1

MARIODARFDAS

Fahrzeug
OCTAVIA 2 VRS COMBI 2.0 TDI DSG BJ 11,09
Werkstatt/Händler
AUTO HAUS WEISE IN GRÜNDAU-LIEBLOS
Kilometerstand
12480
ICH BRAUCH TIPPS BILDER ALSO RAT UND TAT AM BESTEN AUS DEM RAUM MKK/HU/FB/AB ?( 8o ;( ;( ;( :thumbsup:

• Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben Beitrag #2
Luftpumpe

Luftpumpe

Fahrzeug
O² RS 2009
Kilometerstand
5500
  • Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben Beitrag #3
DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Bilder kann ich dir leider nicht mehr geben da ich da nicht dran gedacht hab,Asche auf mein Haupt.Kann dir nur sagen das ich in meinen Octi Combi einen doppelten Boden eingebaut hatte.Reserverad raus,Kasten gebaut als Sub-Frame quasi.Reserveradmulde verkleidet wegen Bass.Als Sub nen 30er Doppelschwinge von Rodek.Oben als Boden nochmal ne Mdf-Platte damit eine glatte Fläche bzw.ebener Boden,auch beim umklappen.Loch mit Gitter nicht vergessen.Dazu ne ordentliche 2-Kanaler,Pc-Lüfter wegen kühlung dazu.Fertig.Herausnehmbare Deckel nicht vergesen.Kann vielleicht auch noch Bilder von Einzelkomponenten nachreichen wenn de brauchst.Kosten für Holz,Kleber,Schrauben,Belag rund 120 €.Zeit 3 Tage jeweils 4 Stunden.Kabel für Strom und Lautsprecher waren schon verlegt.Übrigens hab ich noch alles bei mir rum stehn.Kannste gerne haben für nen kleinen Umkostenbeitrag...

• Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben Beitrag #4
Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug
Rapid
Kilometerstand
120
ich kann dir ein probe hören in einem doch sehr klangstarken fabia anbieten, im raum hanau. und sicher auch ein paar tipps wie sowas zu erreichen ist.

• Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben Beitrag #5

SPLFabia

Wenn du Klang hören willst besuch Hifi Mafia aber wenn du richtig Krach brauchst halte dich an mich !Was möchtest du denn wissen?

Thema:

Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben

Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben - Ähnliche Themen

Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Neu Emblems, bräuchte Tipps und Meinungen: Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor, ich bin der Marcel aus Hagen und ich habe seit Ende Februar einen neuen Skoda Oktavia RS 60 2,0 TDI in...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
Wer kann mir einen Detailplan geben?: Hallo ihr lieben. Ich wollte einen Satz für die Zentralverriegelung die schon Comfort hat , also öffnen und schließen der Scheiben mit Schlüssel...
Oben