Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben

Diskutiere Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ICH BRAUCH TIPPS BILDER ALSO RAT UND TAT AM BESTEN AUS DEM RAUM MKK/HU/FB/AB ?( 8o ;( ;( ;( :thumbsup:

  1. #1 MARIODARFDAS, 27.11.2010
    MARIODARFDAS

    MARIODARFDAS

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GRÜNDAU 63584 DEUTSCHLAND
    Fahrzeug:
    OCTAVIA 2 VRS COMBI 2.0 TDI DSG BJ 11,09
    Werkstatt/Händler:
    AUTO HAUS WEISE IN GRÜNDAU-LIEBLOS
    Kilometerstand:
    12480
    ICH BRAUCH TIPPS BILDER ALSO RAT UND TAT AM BESTEN AUS DEM RAUM MKK/HU/FB/AB ?( 8o ;( ;( ;( :thumbsup:
     
  2. #2 Luftpumpe, 27.11.2010
    Luftpumpe

    Luftpumpe

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    O² RS 2009
    Kilometerstand:
    5500
  3. #3 DuncanParis, 27.11.2010
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Bilder kann ich dir leider nicht mehr geben da ich da nicht dran gedacht hab,Asche auf mein Haupt.Kann dir nur sagen das ich in meinen Octi Combi einen doppelten Boden eingebaut hatte.Reserverad raus,Kasten gebaut als Sub-Frame quasi.Reserveradmulde verkleidet wegen Bass.Als Sub nen 30er Doppelschwinge von Rodek.Oben als Boden nochmal ne Mdf-Platte damit eine glatte Fläche bzw.ebener Boden,auch beim umklappen.Loch mit Gitter nicht vergessen.Dazu ne ordentliche 2-Kanaler,Pc-Lüfter wegen kühlung dazu.Fertig.Herausnehmbare Deckel nicht vergesen.Kann vielleicht auch noch Bilder von Einzelkomponenten nachreichen wenn de brauchst.Kosten für Holz,Kleber,Schrauben,Belag rund 120 €.Zeit 3 Tage jeweils 4 Stunden.Kabel für Strom und Lautsprecher waren schon verlegt.Übrigens hab ich noch alles bei mir rum stehn.Kannste gerne haben für nen kleinen Umkostenbeitrag...
     
  4. #4 Hifi Mafia, 27.11.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    ich kann dir ein probe hören in einem doch sehr klangstarken fabia anbieten, im raum hanau. und sicher auch ein paar tipps wie sowas zu erreichen ist.
     
  5. #5 SPLFabia, 28.11.2010
    SPLFabia

    SPLFabia

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Klang hören willst besuch Hifi Mafia aber wenn du richtig Krach brauchst halte dich an mich !Was möchtest du denn wissen?
     
Thema:

Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben

Die Seite wird geladen...

Wer Hat Seinen Rs Selbst Fetten Bass Verpasst und würde mir tipps geben - Ähnliche Themen

  1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...