Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft?

Diskutiere Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, mich würde mal interessieren wer sein Auto über Autohaus 24 gekauft hat. Wie habt ihr euren Wagen abgeholt? Direkt beim Händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SirAcryl, 12.12.2013
    SirAcryl

SirAcryl

Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Moin zusammen,

mich würde mal interessieren wer sein Auto über Autohaus 24 gekauft hat.
    Wie habt ihr euren Wagen abgeholt? Direkt beim Händler oder bei der nächsten Sixt Station?
    Wie waren eure Erfahrungen mit AH24? Wart ihr auch mit dem vermittelten Händler zufrieden?

Danke für eure Antworten! :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.12.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft?

Die Seite wird geladen...

Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft? - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec Grip GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.