Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von SirAcryl, 12.12.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SirAcryl, 12.12.2013
    SirAcryl

    SirAcryl

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Warten auf Octavia III RS Kombi 2.0 TDI Green Tec
    Moin zusammen,

    mich würde mal interessieren wer sein Auto über Autohaus 24 gekauft hat.
    Wie habt ihr euren Wagen abgeholt? Direkt beim Händler oder bei der nächsten Sixt Station?
    Wie waren eure Erfahrungen mit AH24? Wart ihr auch mit dem vermittelten Händler zufrieden?

    Danke für eure Antworten! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.12.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.790
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft?

Die Seite wird geladen...

Wer hat seinen O3 über AH24 gekauft? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.