wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen?

Diskutiere wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, habe da ein Problem. Hat von euch jemanden bei der Fa. Auto Götz in Neumarkt sein Auto gekauft und seine Abwrackprämie über...

  1. #1 Savagetommy, 03.05.2010
    Savagetommy

    Savagetommy

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe da ein Problem.

    Hat von euch jemanden bei der Fa. Auto Götz in Neumarkt sein
    Auto gekauft und seine Abwrackprämie über Ihn machen lassen???
    Bitte teilt mir das mit, denn mir hat ein Verkäufer das zugesichert und nun heist es: machen wir niemals.
    Also einfach Pech gehabt.
    Währe Toll wenn ich eine Antwort kriegen könnte ?(
     
Thema:

wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen?

Die Seite wird geladen...

wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...