wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen?

Diskutiere wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, habe da ein Problem. Hat von euch jemanden bei der Fa. Auto Götz in Neumarkt sein Auto gekauft und seine Abwrackprämie über...

  1. #1 Savagetommy, 03.05.2010
    Savagetommy

    Savagetommy

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe da ein Problem.

    Hat von euch jemanden bei der Fa. Auto Götz in Neumarkt sein
    Auto gekauft und seine Abwrackprämie über Ihn machen lassen???
    Bitte teilt mir das mit, denn mir hat ein Verkäufer das zugesichert und nun heist es: machen wir niemals.
    Also einfach Pech gehabt.
    Währe Toll wenn ich eine Antwort kriegen könnte ?(
     
Thema:

wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen?

Die Seite wird geladen...

wer hat sein Auto bei Götz NM Abwracken lassen? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...