WER HAT SCHON PDC NACHGRÜSTET???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 2.8v6, 03.01.2010.

1. 2.8v6

2.8v6

Bei mir hat sich mal wieder ein Sensor der hinteren org. PDC verabschiedet(links außen). Habe keine Lust um die 120€ (Stück) beim Händler auszugeben!
    Hier meine Frage: Hat schon jemand eine Zubehör-PDC(z.B. Waeco) nachgerüstet? Welche Sensoren passen vom Durchmeseser her?
    Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 03.01.2010
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Such mal nach INXX das is ne ganz billige glaub 50€ oder so für alles.... Die passen 100% in die Löcher der originalen PDC !!!

4. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Das wäre zumindest mal ein Preis, bei dem sich der Ärger über einen Ausfall in Grenzen hält. Das Original ist großer Mist zum noch größeren Preis - die ganze INXX-PDC kostet weniger als einer der dauerkaputten Skoda-Original-Sensoren!!! Eigentlich hätte Skoda da mal mit einer Servicemaßnahme reagieren müssen

Auf die Schnelle habe ich jetzt zwei verschiedene bei D&W gefunden, scheinen aber gleiche Sensoren zu haben und nur andere Anzeigegeräte:

mit LED-Leuchtbalken 68,95€

mit LCD 88,95€

Wenn es schon jemand verbaut hat, dann wäre eine Rückmeldung hier schön. Das wäre eine Sache für die ersten sommerlichen Temperaturen in diesem Jahr.

Thema:

WER HAT SCHON PDC NACHGRÜSTET???

Die Seite wird geladen...

WER HAT SCHON PDC NACHGRÜSTET??? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  3. Automatisches einschalten der PDC

Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. PDC-sensor hat sich versteckt

PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...